SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Falsche Sensor Werte können leider vorkommen. Bei den Gurten scheint es vorzukommen, bei mir selbst nur einmal bisher

Habe ich auch schon einmal bemerkt. Ich habe dann ein Update der Werte vom Auto zum Server forciert und dann stimmte es wieder.

Ein Update kann man u.A. mit der Funktion "Ventilation" forcieren. Einfach die Funktion auslösen und Minuten später wieder zurücksetzen, damit die Fenster wieder ganz zu sind. Die Kommunikation Auto - Server - APP ist weder konstant noch kontinuierlich.

• Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen...

Ist es möglich, dass sich die App meldet wenn man nicht angemeldet ist?

Ich nehm Abends öfter mal die Hell Smart App zum auf/abschließen, dadurch flieg gelegentlich ich in der #Smore dann raus.

Wäre auch nicht weiter wild, aber wenn man sich nicht wieder einloggt läuft die Vorklimatisierungsplanung ins leere.
    Eine Info, wenn der Start der Klimatisierung wegen abgelaufenem Anmeldungstoken nicht durchgeführt werden konnte, wäre irgendwie praktisch.

• Es sollte eigentlich das Einloggen wieder durchführen, wenn der Befehl zur Klimakonditionierung fehlschlägt.

Ich muss mal schauen, wie ich das hier mit HelloSmart erzwingen kann.

P.s.: hast du das "erinnere mich" Häkchen zum automatischen einloggen aktiviert?

• Gerade mal geschaut. Nur eine Token Erneuerung wird automatisch durchgeführt. Das automatische Einloggen nach einem Rauswurf ist leider momentan nicht möglich, aber ich schau mal, was da möglich ist.

• Ein Beta Update V1.5.2.1 geht bald live im Playstore, um abgelaufene Token korrekt zu handhaben (erneuern und sende Kommando noch einmal) - Tokens werden ungültig, wenn z.B. die HelloSmart und dann die SMore# genutzt werden.

Auch ein kompletter re-login sollte klappen (ohne die App zu starten), wenn man aus dem Konto herausgeworfen wurde. Ich konnte das aber nicht testen, da mich die HelloSmart app nicht mehr rauswirft (nur das Token für ungültig erklärt). Ich werde aber die nächsten Tage testen.

BrabosaurusRex kannst Du das bitte testen, auch bzgl eines kompletten Logouts (bei mir wird nur das Token ungültig, wenn ich HelloSmart starte und danach wieder SMore# nutze). Aber jetzt wird das Kommando auch noch einmal durchgeführt nach dem (ungültiges Token) Fehler. Daher sollte die Klimaplanung funktionieren in Deinem Szenario.

• habs jetzt mehrmals probiert.

Derzeit werd ich aus der Smore# nichtmehr rausgeworfen. Hab die hello smart auch mehrmals neu angemeldet.

Bei der smore# kann ich mich derzeit nicht ausloggen. Ich drück oben auf abmelden. Klick "ja" und die app geht zu beim öffnen bin ich weiterhin eingeloggt.

Ich probiere es die die Tage mal weiter.