Das Problem ist, dass die App nur das anzeigt, was vom Auto an den Server gesendet wurde und eine Aktualisierung nur „neue“ Werte vom Server abruft. Aber da der Smart nach dem abstellen schlafen geht und keine neuen Werte an den Server sendet bekommst du eben auch erst eine neue Temperatur, wenn das Fahrzeug wieder geweckt ist, neu gemessen und den aktualisierten Wert an den Server geschickt hat.
SMore# jetzt im Playstore verfügbar
-
-
Ein Beta V1.5.2 wird bald live im Playstore sein mit einem ersten Versuch, Google Sprachsteuerung zu aktivieren für die Shortcuts (Laden, Klima, Verschliessen und ABRP start).
Leider muss die App veröffentlicht werden zum Testen, da die sog. App Actions von Google freigeschaltet werden müssen. Dies mag daher klappen oder überhaupt nicht
-
Ist die Anzeige bei euch auch, dass der Fahrergurt geschlossen ist, oder kann es ein Fehler am Fahrzeug sein?
Nur so nebenbei, niemand sitzt im Fahrzeug!
-
Ist die Anzeige bei euch auch, dass der Fahrergurt geschlossen ist, oder kann es ein Fehler am Fahrzeug sein?
Nur so nebenbei, niemand sitzt im Fahrzeug!
Hallo, das wird bei mir auch so angezeigt. Ist vielleicht ein Fehler bei der Sensoranfrage?
Viele Grüße
-
Hier alles so, wie es sein sollte.
-
-
Ne, der Service ist im April nächsten Jahres fällig. Ich habe die Service Anzeige nicht zurück setzen lassen, weil es mich nicht wirklich stört. Meine Werkstatt weiß aber Bescheid und hat mir auch bestätigt, dass ich es ignorieren kann, da der Intervall ja nicht auf 0 war bei der Übergabe.
-
ach soo. die verweilt mit vermeintlicher Frist-Überschreitung bei 0 - mahnt also auch nicht xxx Tage im Minus im Weiteren an?
-
Also bei mir steht "offen"
Viele Grüße
Andreas
-
Falsche Sensor Werte können leider vorkommen. Bei den Gurten scheint es vorzukommen, bei mir selbst nur einmal bisher