SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Danke tnotb666 für Deine Antwort. Bin mal gespannt ob es dann im Januar 2025 bei meinem #1 dann auch in der Original Hello Smart App funktioniert.

Da bin ich auch gespannt. Die Unterstützung solcher "nativer" Funktionen für Android und iOS ist momentan gleich null in hello Smart (wahrscheinlich durch die Nutzung sog. Cross Platform Frameworks). Auch werden Benachrichtigen außerhalb der Push Nachrichten von Wagen nicht unterstützt (die SMore# tun Beispiel hat).

• Ein kleines Update V1.5.1 wird bald live gehen mit den folgenden Änderungen:

- zeige 5v Werte der 12v Batterie als 'unbekannt'

- Verbesserungen im Logging

Die erste Änderungen soll Schrecken bei Nutzern vermeiden bzgl ihrer 12v Batterie (5v Werte bedeuten, dass das Kontrollgerät keine Werte mehr liefert). Die zweite Änderung verbessert das Logging, um eine Datei zür Rückmeldung zu schicken.

• Da kommt auf jeden Fall genügend warme Luft raus. Sind ja eigentlich nur die feststehenden auf dem Armaturenbrett. Die normalen Luftdüsen links und rechts zum verstellen, habe ich aber auch auf die Seitenscheiben gerichtet. Man darf die nur nicht komplett nach links stellen, da die sonst verschlossen sind. Wenn das Klick Geräusch kommt, einfach ein paar Millimeter zurück verschieben.

• So habe ich das auch eingestellt. Also die Seitendüsen auf die Scheiben und dann taute der #1 auch bislang immer gut auf. Wenn er draußen stand und so tiefgefroren war, dann lief die Vorklimatisierung schon so 20-25 Minuten, aber als ich dann zum Auto kam war auch alles frei.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Mal wieder ein Versuch einen persönlichen Wunsch in der App einbauen zu lassen:

Gäbe es die Möglichkeit das die Klimatisierung mit Alexa verknüpft werden könnte?

Hintergrund: Melder löst aus, Alexa steuert Auto so das Klima gestartet wird, 2min bis angezogen wäre wenigstens etwas vorgearbeitet

Danke dir