SMore# jetzt im Playstore verfügbar

  • Auch einen Kaffee geschickt.

    DANKE für deine Mühe!!!

    Herzliche Grüße

    zur Zeit:

    1x Volvo XC 90 Diesel BJ 2017 mit Allem; 1x Smart Premium #1, Farbe Atomic-grey matt, innen dark matter

    11 kW Wallbox Go charge mit 1-3 Phasenumschaltung

    12 kWp PV Anlage

  • ja, leider nicht machbar über die Smart API. Einfachere Sachen wie mehr Reisedaten oder mehr Kontrollkommandos wären schon ein guter Anfang. Auch die Eingliederung in die Benachrichtigungen oder den digitalen Schlüssel wäre toll, braucht aber Kooperation mit Smart.

  • Und auch nicht möglich, da die App nur das anzeigen und umsetzen kann, was Smart vom Fahrzeug an die Server schickt.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Auch einen Kaffee geschickt.

    DANKE für deine Mühe!!!


    Mein 3er ist noch nicht da aber ich bedanke mich auch schon artig auch bei der ganzen Forum Community.

    Vielen Dank. Super zu sehen dass Leute das Resultat der Arbeit genießen!


    Das macht das ganze Forum so angenehm. Täglich kann man Neues lesen. Der Hinweis unten im Forum sagt : Aktuell unterstützen 37 Mitglieder von 2798 registrierten Mitgliedern unser Forum. Ich denke da muß ich jetzt einmal etwas ändern!!! Danke an alle!!!


    So das hat geklappt. Ich probiere die Mitgliedschaft für 6 Monate aus. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen..

  • Ein kleines Update V1.3.2.1, im Zusammenhang mit dem gestrigen ABRP Update yesterday, wird bald im Playstore live sein mit den folgenden Änderungen:

    - das ABRP upload Icon im App-Launcher kann nun in den Einstellungen abgeschaltet werden

    - das Parken während des ABRP Hochladens wird nun in der Benachrichtigung angezeigt

    - Ein Fehler während des ABRP Hochladens wird auch in der Benachrichtigung angezeigt


    Damit werden einige kleinere Dinge die die ABRP Unterstützung betreffen verbessert.