Ich nutze seit Jahren den Nova. Der ist maximal konfigurierbar. Oh werde die App mal installieren. Auch wenn ich noch keinen Smart habe.
Den nutze ich auch. Funktioniert super mit dem widget
Ich nutze seit Jahren den Nova. Der ist maximal konfigurierbar. Oh werde die App mal installieren. Auch wenn ich noch keinen Smart habe.
Den nutze ich auch. Funktioniert super mit dem widget
Ich kann die Widgets unter Nova nicht installieren. Ich bekomme eine Aufforderung den One-UI Laucher zu verwenden.
Ich kann die Widgets unter Nova nicht installieren. Ich bekomme eine Aufforderung den One-UI Laucher zu verwenden.
Hmm, ich verwende Nova! Das ist ja mal komisch
Ich wundere mich auch. Der hat bisher alles geschluckt.
Nova funktioniert bei mir, Android 10 und Android 14
Weder bei Nova noch bei Microsoft Launcher noch beim Xiaomi Launcher erhalte ich das Bild im Widget! Handy ist Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G mit 512GB. Im beigefügten Screenshot die beiden Widgets wie sie bei mir erscheinen!
Welches Raster im Nova verwendest du, Dot?
Merkwürdig ... in der Übersicht, in der man die Widgets wählen kann sehe ich allerdings das Bild bei dem einen der beiden Widgets.
Sorry, mein Fehler.
Es gibt auf meinem Smartphone noch ein SMART-Widget. Das ging nicht. SMore# funktioniert und lässt sich auf Nova auch schön anpassen.
Weder bei Nova noch bei Microsoft Launcher noch beim Xiaomi Launcher erhalte ich das Bild im Widget! Handy ist Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G mit 512GB. Im beigefügten Screenshot die beiden Widgets wie sie bei mir erscheinen!
Welches Raster im Nova verwendest du, Dot?
Merkwürdig ... in der Übersicht, in der man die Widgets wählen kann sehe ich allerdings das Bild bei dem einen der beiden Widgets.
Ich verwende ein recht grosses Raster von 10x7 da Nova Widgets beliebig vergrößern kann. Dass das Bild nicht erscheint ist wirklich komisch. Ich nehme an das Bild ist in der App?
Ja, in der hello App ist das Bild drin.
Allerdings ... auch in deiner App fehlt das Bild, was mir erst jetzt aufgefallen ist.
Als Raster geht in meinem Systemlauncher nur max. 5x6. Im Nova sehe ich das Bild auch mit deinem Raster 7x10 nicht.