SMore# jetzt im Playstore verfügbar

  • Schmarti das fasst die Sache gut zusammen.


    Anders als bei Hello# sendet SMore# nur einen Request für Daten an den Smart Server. Wenn der Wagen im Tiefschlaf ist, wird sich nichts ändern (Zeitstempel bleibt gleich). Aber hier ändert sich auch etwas nach einiger Zeit, da Smart selbst den Wagen nach einiger Zeit kurz aufweckt. Aber generell macht die Refresh Funktion nur das.


    Ein eigenes Aufwecken kann man selbst machen, wie Schmarti erklärt, d.h. kurz mal Ventilieren an und dann wieder aus. Aber ich überlasse das dem Nutzer da ich das schon alsn recht explizit empfinde, um das im Hintergrund ohne direktes Wissen des Nutzers zu machen.


    Was das Erneuern von Werten angeht, nehme ich an dass ein Aufwecken des Wagens graduell passiert und daher Werte wie Temperatur gar nicht aktualisiert werden in diesen kleinen regelmässigen Aufweckphasen. Wenn ich den Wagen aufschliesse, werden die dann schon erneuert - ich nehme an dass Aufschliessen mehr Steuergeräte aktiviert.

  • Aber ich überlasse das dem Nutzer da ich das schon alsn recht explizit empfinde, um das im Hintergrund ohne direktes Wissen des Nutzers zu machen.

    In der Hello#-App wird das auch nicht explizit im Hintergrund gemacht, da gibt es einen Button "Aktualisierungsversuch" und bevor da irgendwas passiert kommt eine Infomeldung und man drückt anschließend selber entweder auf Abschließen oder Sitzheizung ausschalten

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Falls ihr da was nützliches mit der Zeit herausfindet sagt gerne Bescheid. Für Hello# haben wir da auch mal drüber diskutiert aber konnten keinen Nutzen in der Zeitangabe finden, da die teilweise in der Vergangenheit lag und selbst wenn sie in der Zukunft lag ist nichts passiert, als der Zeitpunkt kam.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Habe das heute mal in meiner Test Version eingebaut und die ersten beiden Zeitstempel lagen ca 4 Stunden entfernt und waren die Zeutpunkte des nächsten Updates.


    Ich werde das mal beobachten über die nächsten Tage und dann vielleicht drin lassen um zu sehen wie das bei anderen ausschaut.

  • Bonjour.


    Merci beaucoup pour cette application Smore# que j'utilise en permanence a la place de celle fournie par smart


    1er point :

    Ayant constaté dans l'application smore# que le niveau lave-glace de notre S#1 Premium était bas, je l'ai contrôlé et ai refait le niveau.


    Or, l'application me mentionne toujours que le niveau est bas... Ce qui n'est plus réellement le cas...


    Second point : En général depuis une appli il est possible de faire des remontées de problèmes ou ds suggestions.


    Je n'ai pas trouvé cette possibilité dans Smore#.


    Encore merci pour votre travail.

  • Bonjour.


    Merci pour cette application Smore#, que j'utilise constamment au lieu de smart


    1. Point:

    Après avoir découvert dans l'application smore# que le niveau du lave-glace dans notre S#1 Premium était bas, je l'ai vérifié et j'ai rempli le niveau.


    Cependant, l'application me dit toujours que le niveau est bas... Ce qui n'est plus vraiment le cas...


    Deuxième point : En général, il est possible de signaler des problèmes ou de faire des suggestions via une application.


    Je n'ai pas trouvé cette option dans Smore#.


    Merci encore pour votre travail.