Tschuldigung, kann mich wieder anmelden...👍
SMore# jetzt im Playstore verfügbar
-
-
Wird für Android die ABRP Aktualisierung funktionieren bzw. wird das kommen ?
Grüße
Auf der Liste, aber erst nach widget und Klimakonditionen. Muss da auch schauen wie da es geht da ich ABRP nicht nutze.
-
Eine neue Version 1.2.5 wird bald live im Playstore erscheinen.
Diese Ausgabe enthält die erste Version eines Übersichtswidgets für den Starterbildschirm mit Lade- und Klimakontrolle, inklusive einfacher Temperatureinstellung. Das Widget hat auch einen Shortcut zur App zum schnelleren Start. Das Erneuern des Status muss explizit durch Drücken des Sync Buttons gestarted werden, um den Datenverkehr zu minimieren (und das Neuauflegen des Widgets im Starterbildschirm zu minimieren).
signal-2024-07-24-053102_002.jpeg
Die Lade- und Klimaschalter sind auch als Shortcuts für den Starterschirm direkt verfügbar durch langes Drücken auf das SMore# Icon im Starterschirm.
Darüber hinaus gibt es noch ein paar UI Verbesserungen und die Behebung eines Bug im geocoding, wenn kein Netzwerk verfügbar ist.
-
Ich habe die App aktualisiert, leider lässt sie sich jetzt nicht mehr öffnen
-
Dito. Aber das Widget funktioniert.
-
Entschuldigt den Absturz. Warum das IDE ein falsches Theme für Android12 nicht als Fehler anzeigt ist mir nicht ergänglich. Ein Fix, der das Problem hoffentlich beseitigt, ist auf dem Weg in den Playstore.
-
Leider immer noch nicht, habe allerdings Android 14 und auch aktualisiert.
-
Bei mir funzt es.
Auch Android 14 und aktuell
Allerdings S 21+
-
Bei mir funktioniert der Fix leider auch nicht. S23 Ultra.
-
Klappt bei mir auch. Samsung Galaxy S23