Das ist natürlich seltsam
SMore# jetzt im Playstore verfügbar
-
-
Habe noch Screenshots hinzugefügt, siehe #130
Scheibenkleister ich musste auf das Icon klicken, dann hat der Playstore mir das Update angeboten.
Was soll das den nun wieder, normal steht dort Update vorhanden.
Konnte es auch jetzt so installieren.
-
Ich habe das auch manchmal. Auch auto update funktioniert nicht richtig. Playstore ist über die Jahre ein wenig komisch geworden in Verlässlichkeit. Gut dass es jetzt funktioniert.
-
SMore# funktioniert jetzt auch mit Android 11. Danke.
Bei Playstoreupdates ist es leider normal, dass sie nicht immer automatisch gemacht werden und man erst manuell danach suchen muss.
-
Ich finde übrigens nicht die Angabe für den Zustand der 12V-Batterie. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte die jetzt nach dem letzten Update vorhanden sein?
-
Auf der Motorhaube in der Armaturen Ansicht.
-
Bei mir steht da aktuell 5.000V, 0,0%
-
Sind die Angaben zu 'Gurt hinter Fahrer' eigentlich zuverlässig?
Bei mir steht da fälschlicherweise, daß er 'zu' sei. Bei den beiden anderen auf der Rücksitzbank steht korrekt 'offen'.
-
Bei mir steht da aktuell 5.000V, 0,0%
Das kommt bei einigen vor und bisher zeigten diese Wagen die korrekten Werte nach einer Zeit wieder an. Grund? Weiß ich leider auch nicht, vielleicht ein Problem mit dem Steuergerät.
-
Sind die Angaben zu 'Gurt hinter Fahrer' eigentlich zuverlässig?
Bei mir steht da fälschlicherweise, daß er 'zu' sei. Bei den beiden anderen auf der Rücksitzbank steht korrekt 'offen'.
Sie sind bei mir korrekt. Die App zeigt nur das an was der Wagen liefert. Vielleicht ein Problem mit der Gurtschnalle?