SMore# jetzt im Playstore verfügbar
-
-
-
Ja, wird kommen. Die internen Code Änderungen der letzten Updates sind auf Operationen ausgerichtet die von Widgets oder Timern gestartet werden (für zeit basierte Klima).Werde das Widget zuerst testen, dann Timer basierte Klima, dann werteabhängige Klima (e.g. wenn zu heiß und am Laden, kühlen an).
Bin allerdings auf Reisen in den nächsten zwei Wochen, daher etwas sporadisch.
-
Auf dem Redmi 9 meiner Frau mit Android 12 lässt sich die App nicht starten.
-
V1.2.4 wird bald im Playstore verfügbar sein mit den folgenden Änderungen:
- Absturz (durch bug in geocoding) in Android Versionen 12 unter darunter ist behoben
- Routine zur Handhabung von Abstürzen hinzugefügt, die eine Log Datei ins Download Verzeichnis schreibt
- zeigt jetzt auch den Ladestand der 12V Batterie im Dashboard
Entschuldigt die Abstürze in Android 12 und darunter, dies ist jetzt behoben. Im Falle weiterer Abstürze wird eine Datei ins Download Verzeichnis geschrieben, die ihr mir dann als eMail schicken könnt, um die mögliche Absturzursache zu finden.
Goldbacher ich hoffe, dass die neue Version auf dem Redmi9 Deiner Frau jetzt funktionieren wird!
-
Hmm, leider ist das Update von Google abgelehnt worden, da der Review Prozess über das Login Fenster gestolpert ist (welches im ersten Release schon da war). Ich muss einen Demo Account zur Verfügung stellen, was natürlich nicht möglich ist (da dieser auch ein Auto bräuchte). Ich könnte natürlich mein eigenes Auto an diesen demo Account teilen, womit ich Google Zugriff auf mein Auto geben würde.
Ich versuche, dass Google zu erklären, aber es steht ein wenig in den Sternen, ob und wann dies gelingen wird.
-
... und es ist live jetzt.
-
... vertan ...
-
Besten Dank. 🤗🤗👍👍
-
... und es ist live jetzt.
Kann aber kein Update im Playstore finden!
Version lt. App V1.2.3
Das finde ich merkwürdig!
Samsung S22 aktuelle Software.