Das Kommando wird auf jeden Fall über den Server geschickt.
Frederick64 wie lange war es zwischen senden und im Auto sitzen? Oder warst Du im Auto als Du es geschickt hattest? Und zum schicken hast Du den Teilen Button verwendet?
Frederick64 wie lange war es zwischen senden und im Auto sitzen? Oder warst Du im Auto als Du es geschickt hattest? Und zum schicken hast Du den Teilen Button verwendet?
Hallo,
ich denke 15 Min. Von deiner App wurde angezeigt das es an das Fahrzeug geschickt wurde.
Habe bisher nicht die maximale Zeit getestet, bis man einsteigen sollte. Bitte probiere mal eine kürzere Zeit zwischen senden und nutzen.
Ich saß gestern direkt im Fahrzeug und es kam auch nichts an. Habe mehrere Male und mit verschiedenen Zielen getestet: nix.
Welches teilen hast du genutzt? Den Teilen Knopf in GMaps? Wenn es nicht zu privat ist, könntest du mir bitte die Adresse per Email schicken zum Testen?
Hallo,
ich habe es heute auch nochmal getestet. Wenn ich im Auto sitze und es via Google Maps teile kommt es an im Auto. Hab verschieden Ziele probiert und es hat immer funktioniert. Gestern als ich im Haus war ging es nicht. Ich hab es jetzt gerade nochmal versucht im Haus und bin dann direkt zum Auto gegangen. Aber angekommen ist nichts. Kann es sein das es nur geht wenn der Wagen auch hochgefahren ist?
Viele Grüße
Fred
Zur Entwicklung bin ich regelmäßig von unserer Wohnung in die Garage gelaufen (mein Training). Das ist ca. 1 Minute dann noch Wagen hochfahren. Und sie würden dann geliefert. Am ziemlich aktiven Abend, an dem ich mehrere Teile Methoden entwickelt hatte, wurden alle nacheinander an den Wagen geschickt als ich dann endlich in den Wagen ging.
Es kann auch wenig dauern. Erwarte nicht, dass es da sein wird wenn der Wagen endlich hochgefahren ist. Aber es sollte auch keine Minuten dauern.
Habe bisher nicht die maximale Zeit getestet, bis man einsteigen sollte. Bitte probiere mal eine kürzere Zeit zwischen senden und nutzen.
hallo, mich würde noch interessieren wie lange die maximale Zeit ist?
Gute Frage aber ohne offizielle Dokumentation hilft da nur testen. Aber als das Feature implementiert hatte, wurden mir eine Reihe alter Teilungen gesendet, deutlich längere als 10 Minuten. Ich dachte zuerst das ich wirklich schnell runterrennen muss, aber dem war nicht so.
Wenn der Wagen allerdings schläft (länger als 10 Minuten nach letzter Aktion oder abschließen), könnte das natürlich anders aussehen.
Also ich hab es heute noch mal ausprobiert. Im Auto ging es ja. Wenn ich es im Haus mache und dann direkt zum Auto gehe kommt dort allerdings nichts an, auch nicht wenn ich 1-3 Min. warte im Auto. Ich hab festgestellt das es bei der Original App mit den Ladestationen verschicken ans Auto auch nur geht wenn ich im Auto sitze. Das ist natürlich schade denn es schränkt den nutzen dieser Funktion ja schon sehr ein.
Viele Grüße
Fred