Ich verwende das widget ohne Bild auf dem Handy da es kleiner ist, aber mit Bild auf Tablet.
Wirklich komisch dass das Bild nicht gezeigt wird. Im Samsung Standard Launcher zeigt das Bild auch aber man kann das ohne nicht kleiner machen.
Ich verwende das widget ohne Bild auf dem Handy da es kleiner ist, aber mit Bild auf Tablet.
Wirklich komisch dass das Bild nicht gezeigt wird. Im Samsung Standard Launcher zeigt das Bild auch aber man kann das ohne nicht kleiner machen.
Ja, in der hello App ist das Bild drin.
Ist es in der SMore app?
Nein, da auch nicht. Allerdings in der Widget Auswahl sehe ich es solange bis ich das Widget auf dem Display ablege.
Nein, da auch nicht. Allerdings in der Widget Auswahl sehe ich es solange bis ich das Widget auf dem Display ablege.
Bist du denn eingeloggt? Das Bild in der widget Vorlage ist nur ein Default Bild. Wenn du dich einloggst und dein Auto während des einloggend auswählst, wird das weisse Default Bild durch dein entsprechendes Modellbild ersetzt. Das gleiche Bild zeigt sich dann auch im widget. Ohne einloggen wird kein Bild im widget gezeigt, da es nur eine Art verlängerte jedoch vereinfachte Ansicht der App ist.
Könntest Du mir bitte einen Screenshot des Schirms mit Widget schicken um einen Eindruck der Größe zu bekommen? Danke!
Gerne. Leider funktioniert der Link auf deine Web-Site nicht...
Screenshot_20240815_214457_One UI Home.jpgScreenshot_20240815_214621_One UI Home.jpg
Es scheint ja dass du eigentlich das widget eine Zeile groß machen kannst, so wie das Galaxy Bud widget weiter oben. Ich werde daher in der nächsten Version die mindest grössen des Widgets runtersetzen. Bin allerdings auf einem langen Wochenende, ohne Laptop. Daher erst nächste Woche.
P.s.: im Playstore sollte eigentlich meine Email Adresse stehen. Welcher link funktioniert denn nicht?
Welcher link funktioniert denn nicht?
Der Link in deinem Profil hier im Forum.
Ich werde daher in der nächsten Version die mindest grössen des Widgets runtersetzen.
Bin allerdings auf einem langen Wochenende, ohne Laptop. Daher erst nächste Woche.
Reicht vollkommen. Ist ja ein Hobby von dir. Daher sowieso meine Hochachtung. Gibt auch noch was anderes!
Leider funktioniert der Link auf deine Web-Site nicht...
Nimm mal statt TLD eu ein de
Das funktioniert bei mir.
Nimm mal statt TLD eu ein de
Das funktioniert bei mir.
Yep, korrigiert. Email ist auf .eu aber webseite auf .de
Eine Frage an die Nutzer hier: gibt es Nutzer mit einer SmartID in Österreich die die App erfolgreich nutzen?