SMore# jetzt im Playstore verfügbar

  • Moin,

    eine kurze Frage

    Mit der S More App.

    Kann ich da den Wagen Auf und abschließen? = virtueller Schlüssel

    Habe das noch nicht gefunden.

    In der Smart App klappt das.

    Finde die S More aber übersichtlicher.

    Herzliche Grüße

    zur Zeit:

    1x Volvo XC 90 Diesel BJ 2017 mit Allem; 1x Smart Premium #1, Farbe Atomic-grey matt, innen dark matter

    11 kW Wallbox Go charge mit 1-3 Phasenumschaltung

    12 kWp PV Anlage

  • Danke

    Wie schade mit dem fahren - das dem nicht so ist.

    Ich nehme immer den digi Schlüssel - klappt einwandfrei.

    zur Zeit:

    1x Volvo XC 90 Diesel BJ 2017 mit Allem; 1x Smart Premium #1, Farbe Atomic-grey matt, innen dark matter

    11 kW Wallbox Go charge mit 1-3 Phasenumschaltung

    12 kWp PV Anlage

  • Der virtuelle Schlüssel ist der originalen App vorbehalten und weder mit Smore# (Android) noch mit Hello# (iOS) möglich.

    Hallo wollte mitteilen, das die originale App bei meinem Honor Magic 6pro gar nicht erst im Playstore angeboten wird (inkompatibel)

    Ich habe ein Ticket aufgemacht, es kam die Antwort das Magic OS nicht unterstützt wird. Somit bin ich gezwungen den Keyfob mitzunehmen.

    Ich hoffe da kommt bald etwas, den es haben ja mehrere das Problem, und es wird alle Honor Gerte betreffen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1

  • leider sind digitaler Schlüssel und Benachrichtigungen die beide Dinge die der Hello Smart app vorbehalten sind. Für eine Unterstützung wäre eine direkte Arbeit mit Smart notwendig bzgl des BT Protokolls.

  • Ja DOT,

    dann ist das so trotzdem eine gute App von Dir/euch.

    Herzlichen Dank!

    zur Zeit:

    1x Volvo XC 90 Diesel BJ 2017 mit Allem; 1x Smart Premium #1, Farbe Atomic-grey matt, innen dark matter

    11 kW Wallbox Go charge mit 1-3 Phasenumschaltung

    12 kWp PV Anlage