SMore# jetzt im Playstore verfügbar

  • Ein neues Update 1.2.2 ist bald verfügbar im Playstore mit mehr Startup Checks, um einen möglichen Crash zu verhindern. Ich hoffe es funktioniert für diejenigen die einen solchen Crash erlebt haben.

  • Bin jetzt aus der Beta raus und wollte die Offizielle Version haben aber das kommt raus

  • Cache leeren und neu starten hat nicht gebracht

    Zur Info Samsung S23 Ultra

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Ich habe es gestern mal anders gemacht. ich habe vor dem Verlassen die Klima auf Stufe 5 und 16°C eingestellt und alle Ausströmer geöffnet. Dann Nachmittags eine 1/4 Stunde vor dem Verlassen des Büro allerdings über die Hello Smart App meinen Favoriten 16°C angestellt. Diese Methode hat das erhoffte Ergebnis gebracht. Ist zwar nicht so wie ich es mir erhofft habe aber schonmal ein Ergebnis.


    Aber toll, das Du es noch nicht aufgegeben hast Deine App weiter zu entwickeln :thumbup: :thumbup: , trotz Deiner negativen Erfahrungen mit Deinem Smart.


    Wenn ich was testen soll sag bitte Bescheid.

    Aber wie Du ja selber geschrieben hast, ist dieses Problem ja mittler Weise gelöst worden.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Die Vorkonditionierung nimmt die Lüfterstärke die beim ausschalten des Wagens vorlag. Man kann leider die Stärke nicht einstellen

  • Nur was macht es dann für einen Sinn einen Favoriten einzurichten wenn die Lüfterstärke bei Temperatur z. b. 16°C nicht angepasst wird.

    Aber danke für die Information, dann stelle ich es jetzt wie oben geschrieben im Fahrzeug ein, und löse nur das Anstellen mit der App aus.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc