SMore# jetzt im Playstore verfügbar

  • Die alternative Android App SMore# ist jetzt im Playstore verfügbar. Sie sollte durch die Suche nach "SMore#" verfügbar sein (will hier nicht den Link posten).


    Die App läuft immer noch im (jetzt offenen) Beta, daher muss man sich fürs Beta anmelden, aber das kann man eben jetzt direkt im Playstore machen.


    Die momentane Version ist V1.1 mit den folgenden Änderungen seit der letzten (geschlossenen) Beta Version:

    - Die Ladeanimation schaltet sich beim Ladeende ab

    - Einphasiges Laden zeigt die korrekte kW an

    - Ein geocoding Fehler (z.B. wenn hinter einem Proxy) zum Anzeigen der Adresses zeigt jetzt "Keine Adresse" an


    In der veröffentlichen Beta funktionieren alle Kommandos. Bitte testet auch weiterhin und teilt mir Probleme oder Verbesserungsvorschläge mit, entweder durch das Feedback im Playstore oder im Forum.


    I hoffe, dass die erste stabile Version bald veröffentlicht wird. Falls ihr am Beta teilgenommen habt, könnt ihr das Beta weitermachen um neue Features früh zu testen, oder ihr verlasst das Beta, um die stabile Versionen in der Zukunft zu geniessen.


    Vielen Dank für die Unterstützung bisher!

  • Habe es auch runter geladen und konnte mich ohne Probleme anmelden.

    Groß testen kann ich momentan nicht, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Autofahren darf.

    Zweite Augen-OP.👁

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Gute Besserung und wenig Augenbewegungen - falls Du eine Linse eingesetzt bekommen hast.

    👍

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.4.1EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.35

  • Grauer Star OP am Montag gehabt.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Habe heute morgen versucht zu klimatisieren.

    Der Ventilator blinkt eine Weile, blieb dann blau.

    Als ich knapp 15 Minuten später am Auto war, war nix.

    Die Anfrage wurde wohl nicht verschickt/verarbeitet.

    Angemeldet war ich nur in dieser App (Symbol grün).

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2 - 1.4.0 - 1.4.1

  • Ich habe die App ebenfalls installiert und werde sie nach und nach testen.


    Bei mir hat die erste Vorklimatisierung funktioniert.


    Bei vielen Sachen sind mehr Angaben als in der smart-App :)

    Smart #1 Brabus

    Cyber Silver / Radiant Red

    Fahrzeug übernommen 18.08.2023 :)

    Softwarestand 1.4.1 seit 09/2024

    KDM Heckscheibenwischer 09/2024