wenigstens hatte ich jetzt schon mal was bildlich beigesteuert!
Verbrauch RWD Premium Pro+ Launch Edition - Reichweite Smart #1 - technische Daten und Diskussion Erfahrungen.
-
-
Na dann bitte, wenn Du auf Bilder stehst :
Screenshot_20231212_210544_Samsung Internet.jpg
Wärmepumpe im E-Auto (Grundprinzip) - Krafthand WissenGrundlegendes Funktionsprinzip einer Wärmepumpe im Elektroauto und welche zusätzlichen Funktionen übernommen werden können. mehr ...www.krafthand.de -
ja nu....grundlegendes. aber ein konkret verbautes system in einem auto ??
PS: Zeigt smart hier ausreichend/abweichende Details vielleicht?...
-
Zumindest sehe ich hier gleiche Kühler usw. Kein Hinweis auf zwei parallele Systeme.
Du kannst gerne im EV6-Forum suchen, vor ca. 1-2 Jahren ging es um die gleiche Frage und es wurden die Schaltpläne mit und ohne WP gepostet.
-
Es geht hier doch nicht um den EV6 sondern konkret um den #1.
-
OMG...
-
ja nu....grundlegendes. aber ein konkret verbautes system in einem auto ??
PS: Zeigt smart hier ausreichend/abweichende Details vielleicht?...
Ich war nie sonderlich gut in Wimmelbildern und habe auch nicht viel Ahnung von Autos aber ich kann da nur zwei Unterschiede erkennen:
- Die Felgen sind anders
- Ein Schlauch ist orange statt silbergrau
-
Hallo zusammen, wo liegt den bei Euch aktuell die von Bordcomputer angezeigt Reichweite des #1 wenn Ihr auf 80 % ladet. Bei mir wird da aktuell recht wenig angezeigt. Wäre toll wenn ich hier mal ein paar Vergleichswerte bekommen könnte.
-
Ich war nie sonderlich gut in Wimmelbildern
Mehr als Du finde ich da auch nicht. Ich weiss auch gar nicht was auf den Bildern denn zu sehen sein soll... ein Link zu Quelle der Bilder wäre vielleicht aufschlussreich gewesen.
-
Hallo zusammen, wo liegt den bei Euch aktuell die von Bordcomputer angezeigt Reichweite des #1 wenn Ihr auf 80 % ladet. Bei mir wird da aktuell recht wenig angezeigt. Wäre toll wenn ich hier mal ein paar Vergleichswerte bekommen könnte.
80% 280 km.