Aber nervt das nicht wenn man dauernd von Fahrradfahrern überholt wird ? <duck und wech>
Verbrauch RWD Premium Pro+ Launch Edition - Reichweite Smart #1 - technische Daten und Diskussion Erfahrungen.
-
-
Hui, den Fahrrad Fahrer mit 29km/h Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt will ich sehen. Oder wie bei Dir im Dorf ohne Ampeln, da schafft man es vielleicht
-
Dann fahr mal unter der Woche tagsüber durchs Zentrum von Frankfurt/Main... jede Menge Fahrrad-Knallinger unterwegs.
-
OT wie bekomme ich die Verbrauchsanzeige in den kleinen Bildschirm?
-
Auf Trip am Lenkrad drücken (rechts) und dann mit der rechts links Taste 1 mal drücken für jetzige Fahrt und 2 mal drücken für Verbrauch Gesamtkilometer.
-
Auf der EUROBIKE, STROMER ST7, mal gerade mit Ü50 km/h geballert der Parcours geht u.a. durch ein Parkhaus.
Schön die Spirale hochgeschraubt
-
Heute bei strömenden Regen gefahren und Scheibenwischer auf Automatik. Hat super geklappt und zuverlässig schneller bzw. langsamer gewischt. Wenn ich stand, dann wurde der Wischer auch langsamer. Neuer Rekord heute nach der Arbeit nach Hause 9,2kW. Und nein Andimp3, Fahrrad Fahrer haben mich nicht überholt bei 31km/h Durchschnittsgeschwindigkeit Was aber gar nicht geht, und mecker ja wirklich selten, ist das Fahrverhalten der Continental Reifen . Habe in meinen 34 Jahren als Autofahrer, noch nie so schlechte Sommerreifen im Regen gefahren . Traktion und Kurvenberhalten grenzwertig. Aber Hauptsache 0,5kW auf 100 Kilometer raus holen mit den Eco Shit. Werde so schnell wie möglich auf die Kleber GJR wechseln. An all die Kollegen die damit wirklich auch im Winter durchfahren wollen, bitte macht es nicht, wenn ihr das Fahrzeug nicht zerlegen wollt. Es waren ja ein paar dabei, die es hier so gepostet haben.
-
Und das war nicht evtl. dem ersten Regen nach langem geschuldet?
Wo zunächst noch Blütenstaub/Dreck einem so eine Art Schmierseife "servieren" !
-
Nein, ich fahre nicht das erste Mal nach einem Sommer Gewitter. Ist auch nicht das einzige Auto was ich heute gefahren bin. Selbst der VW Caddy mit Goodyear GJR hat sich heute besser verhalten.
-
Scheibenwischer auf Automatik. Hat super geklappt und zuverlässig schneller bzw. langsamer gewischt.
Ist mir auch positiv aufgefallen... funktioniert besser als bei meinem ehemaligen CLA.