Wie wäre eine Eingabe/Pflege bei Spritmonitor? Da ließe sich das bei vielen Usern und langfristig besser verfolgen und vergleichen als hier so im Forum in einem halben Jahr über 500 Posts und 10 threads verteilt...
Verbrauch RWD Premium Pro+ Launch Edition - Reichweite Smart #1 - technische Daten und Diskussion Erfahrungen.
-
-
360 km könnte knapp werden.
Seh ich auch so. Ich denke 300 km sind sicher machbar bei gemächlicher Fahrweise und >15 Grad Celsius.
-
Bei 110 max. wird er die 350 Kilometer schaffen. Ich nehme gerne Wetten an
-
Da muss man die Strecke schon genau kennen, sonst ist Deine Wette wie Roulette spielen.
Ich hab bei 110 im Sommer und sogar angenehmer Sonne auf der AB mit 97% Ladehub schon von 185km bis 250 alles geschafft. Auf den #1 umgerechnet wäre das ca. 280 bis 380km.
-
Bei 110 max. wird er die 350 Kilometer schaffen. Ich nehme gerne Wetten an
Da halte ich locker dagegen und behaupte, dass das selbst bei 100 km/h ein Traum bleiben wird.
Meine Schätzwerte bei Tempo 100:
Sommer 300-320 km
Winter: 250-270 km
-
Da muss man die Strecke schon genau kennen
Kenne ich
-
Wetten nehme ich gerne an Es ist nur die Frage wie mutig ich bin, 353km habe ich schon geschafft, mit ca. 12% Rest. Da oben ist aber irgendwie Ladewüste, wenn was dazwischen kommt.
-
Um was soll denn gewettet werden ?
-
Meine Schätzwerte bei Tempo 100:
Sommer 300-320 km
Das wären ca. 20kW Verbrauch bei 100km/h. Nie und nimmer. Nicht auf der Strecke und den Temperaturen nächste Woche. Wenn er es nicht schafft, zahle ich bei einem Treffen an der Zeche Zollverein die Getränke.
-
Zitat
Wetten nehme ich gerne an Es ist nur die Frage wie mutig ich bin, 353km habe ich schon geschafft, mit ca. 12% Rest. Da oben ist aber irgendwie Ladewüste, wenn was dazwischen kommt.
Ladewüste hat doch beim #1 ihren Schrecken verloren, ist doch mit 22kW AC allenfalls noch ein Steppe, da geht man auf dem Dorf ein Schnitzel essen, ach was, ein alkoholfreies Bier trinken und weiter geht's...