Was meinst du damit?
Bei mir bleibt die lange genug stehen, nämlich bis ich aussteige.
Und ansonsten kann man sie auch bis zur nächsten Fahrt im Energiemenug anzeigen.
Was meinst du damit?
Bei mir bleibt die lange genug stehen, nämlich bis ich aussteige.
Und ansonsten kann man sie auch bis zur nächsten Fahrt im Energiemenug anzeigen.
Aber leider nicht in derselben Formatierung die viel besser ist als die Scheixxdarstellung im Energiemenue.
Wie bverhalten sich eure Verbräuche, Reichweiten und Ladezeiten jetzt, wo es wieder kälter wird? Wie sind die Unterschiede zwischen Premium und Pro+? Laut A better Routeplanner auf ca 1000 km etwa einmal laden mehr für den Pro+....?
Meine Reichweite ist rapide gesunken auf ca. 350 km bei sehr moderater Fahrweise.
Bin jetzt seit Mai 9500 km gefahren und der Durchschnitt liegt bei 15,9 KW/100 ..... war aber vor der Kälte noch bei 14,9.
Ergänzung (nicht zum Thema): Heute ging beim Einkaufen auf dem Supermarkt Parkplatz nichts mehr als ich losfahren wollte.
Bin dann ausgestiegen, habe verriegelt und wieder entsperrt: Auf einmal ging wieder alles wie gewohnt.
Die Mucken dieses Fahrzeugs nerven einfach!
Laut A better Routeplanner auf ca 1000 km etwa einmal laden mehr für den Pro+.
Niemals haut das hin... oder hast Du angegeben dass Du mit Tempo 50 unterwegs sein willst ?? Prüfe mal Deine Einstellungen, in ABRP das passt definitiv nicht.
Zum Verbrauch an sich kann man sagen: umso kürzer Deine Strecken und umso mehr Vorklimatisierung Du nutzt umso höher sind Deine Verbreäuche. Während ich im Sommer so bei 19-21 kWh liege sind es aktuell zwischen 2 Ladungen zwischen 25 und 28,5 kW, wenn es noch kälter wird und ich kein lange Strecke dabei habe (tägliche Fahrten 12-15 km) dann können das auch mal >30 kWh im Extremfall werden. Einfach mal hier links auf den Verbrauch unter meinem Usernamen klicken, dann siehst Du meine Verbrauchsentwicklung (alle Verbräuche inkl. der Ladeverluste).
Niemals haut das hin... oder hast Du angegeben dass Du mit Tempo 50 unterwegs sein willst ??
Du hast es falsch verstanden Andimp3. Er hat geschrieben, ob es sein kann, dass er mit dem Pro+ auf den gesamten 1000 Kilometer einmal mehr laden müsste als mit dem Premium
Heute ging beim Einkaufen auf dem Supermarkt Parkplatz nichts mehr als ich losfahren wollte.
Bin dann ausgestiegen, habe verriegelt und wieder entsperrt: Auf einmal ging wieder alles wie gewohnt.
In 20 Monaten, hatte ich das noch nicht einmal
Ergänzung (nicht zum Thema): Heute ging beim Einkaufen auf dem Supermarkt Parkplatz nichts mehr als ich losfahren wollte.
Das kannst Du aber mit anderen Fahrzeugen auch haben, einschließlich Verbrenner.
Willkommen in der digitalen Welt der Automobile.
Also gestern von Berlin nach Dresden Autobahn ca. 120-130 km/h ,Auto war auf 100% geladen. Anzeige bei Abfahrt 409km. 225km bis Dresden bei 1 Grad Aussentemperatur, Scheibenwischer im Dauereinsatz, Radio, Sitzheizung mit 9% angekommen Restreichweite glaube 30km. Smart ist ein LE