gut, um so schneller kommen wir hier an langzeit-erfahrungen und die folgen !..
Verbrauch RWD Premium Pro+ Launch Edition - Reichweite Smart #1 - technische Daten und Diskussion Erfahrungen.
-
-
habe auch über 6000km.
-
Ich erst 2.406, aber die in 5 Wochen. Das ist aber nicht Standard bei mir. Die letzten beiden Jahre waren es knapp über 15.000km/Jahr, mit dem #1 werden es irgendwo zwischen 18.000 und 20.000/Jahr werden.
-
6000km in der kurzen Zeit. Nicht schlecht.
Ich arbeite in Schweinfurt und pendele nach Potsdam. Da kommt so eine KM-Leistung in diesem recht kurzen Zeitraum schnell zusammen.
Eine Urlaubsreise an die Küste war auch noch dabei. 😀
-
Frische Verbrauchsdaten meiner fast täglichen Runde. Stadtverkehr mit etwas Landstrasse zwischen den Orten. Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch, auch mit dem Langzeitverbrauch seit Übernahme Ende März.
-
In etwa der gleiche Verbrauch wie bei mir Finde ich auch Top für das Gewicht und der Leistung.
-
Auch top wegen der Bereifung. Nicht auszudenken wie der Verbrauch mit 195er wäre.
Ala BMW i3s. 🙈🙈
-
Durchschnitt der ersten beiden Ladungen meines Brabus. Wie an der Durchschnittsgeschwindigkeit erkennbar hoher Autobahnanteil bei 110/120 km/h.Screenshot_20230618_190709.jpg
-
Durchschnitt der ersten beiden Ladungen meines Brabus. Wie an der Durchschnittsgeschwindigkeit erkennbar hoher Autobahnanteil bei 110/120 km/h.Screenshot_20230618_190709.jpg
Die App zeigt immer beim Verbrauch und der Durchschnittsgeschwindigkeit nur die letzte Fahrt an. Klar, auch 2 Fahrten wenn der Trip- Speicher nicht genullt wurde, oder das Auto nicht länger als 4 Stunden abgestellt war. Also wie die Anzeige "DIESE FAHRT" .
Für Deinen Verbrauch seit Übernahme musst Du ins Energie Menü, FAHRT, oder im Fahrerdisplay unter Trip schauen.
Egal, top Verbrauch.
-
Heute Abend eine reine Stadtverkehr Fahrt gehabt. Comfort Modus und Klimaanlage auf 23 Grad. Alles im E-Pedal Modus. Durchschnittsgeschwindigkeit 29km/h. Mehr als zufrieden mit dem Verbrauch, obwohl meine Frau mit ihrem Skoda Citigo EV zur Zeit mit 6,2kW nochmals 40% weniger in der Stadt verbraucht.