Verbrauch RWD Premium Pro+ Launch Edition - Reichweite Smart #1 - technische Daten und Diskussion Erfahrungen.

• "...Mein aktueller Realverbrauch bezogen auf meine Pendlerstrecke zur Arbeit beträgt 410 km von 100% - 0% SOC. ..."

Alle anderen Sätze von dir habe ich verstanden, den Satz nicht. Du schreibst also nicht von Verbrauch sondern von Reichweite ?

Wenn du 410 km weit kommen möchtes langt das bei einem Verbrauch von 20kWh/100km inklusive der Ladeverluste aber höchstwahrscheinlich nicht. Oder du hast zu hohe Ladeverluste.

• Mich würde der Mehrverbrauch mit AHK und E-Biketräger interessieren!

Kann Anna#1 oder Splits11 bereits etwas dazu sagen?

IMG_2696.jpg

IMG_2697.jpg

95% Autobahn vom Ruhrgebiet aus in Richtung Norden auf der A31. Wo möglich 120 km/h mit Überholvorgängen auch mal 125-130 km/h.

Fast vergessen: Zwei E-Bikes und reichlich Gepäck.

IMG_2694.jpg

#############################

Smart #1 Launch Edition

System-Version 1.3.2

AHK

#############################

3 Mal editiert, zuletzt von splits11 ()

• Darf ich fragen, was das für eine AHK ist? Wenn ich bei meinem Händler in Bremen frage, bekomme ich immer zu hören, das die AHK nicht da ist und ich noch warten muss. Bei welchem Händler hast du gekauft?

seit 6. April 2023 20.200 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.5.0 EU

• 95% Autobahn vom Ruhrgebiet aus in Richtung Norden auf der A31. Wo möglich 120 km/h mit Überholvorgängen auch mal 125-130 km/h.

Fast vergessen: Zwei E-Bikes und reichlich Gepäck.

Mich würde interessieren, ob im Zusammenhang mit der Nutzung der AHK alle Geschwindigkeitsassistenten deaktiviert sind?

Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

• Bitte Hinweise beachten, bspw.

Bitte schau mal unter:

Karosserie, Blech- & Anbauteile, Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten

Klick:

Hier bitte BTT:

Verbrauch RWD Premium Pro+ Launch Edition - Reichweite …

Danke.