Okay, das hätte dann natürlich nicht sein sollen ESP war aber aktiv?
Verbrauch RWD Premium Pro+ Launch Edition - Reichweite Smart #1 - technische Daten und Diskussion Erfahrungen.
-
-
hatte richtig Angst vom Gas zu gehen, weil dann immer gleich das Gefühl unsicher wurde. Beim beschleunigen hat man das gut unter Kontrolle, das macht richtig laune.
-
hatte richtig Angst vom Gas zu gehen, weil dann immer gleich das Gefühl unsicher wurde. Beim beschleunigen hat man das gut unter Kontrolle, das macht richtig laune.
Das klingt garnicht gut. Ich habe im Moment noch keine Winterreifen. Da ist das doppelt gefährlich.
-
Auch bei Kunzmann, wie bei mir?
...nein Delti.com
-
... Ich habe im Moment noch keine Winterreifen. Da ist das doppelt gefährlich.
wann wolltest du das denn machen?
-
so heute das erste mal bei geschlossener Schneedecke gefahren. Ist absolut gefährlich, wenn man vom Gas geht ist die Rekuberation zu stark auf der Hinterachse. Das heißt wenn es glatt ist und man vor einer Kurve vom Gas geht bricht der Wagen aus, weil er ja auf der Hinterradachse bremst. Kann man die Rekuberation irgendwie komplett ausschalten?
Fahrt vorsichtig.
Hallo Mad-max, versuch doch mal in die Position neutral zu kommen, dann läuft der #1 aus. Man muß dann aber auch vorausschauend fahren.
Auch bei Kunzmann, wie bei mir?
...nee, delti.com, inzwischen das Geld retour bekommen.
-
Wir sind gestern auch im Schneechaos unterwegs und er schiebt auch in kleinster Rekuperation gehörig über die Hinterräder, auch beim Losfahren an der Kreuzung. Er hat dann doch viel Power. Da muss man sehr gefühlvoll unterwegs sein. Die Straßen waren jedoch in einem sehr schlechten Zustand, das spielte sicherlich auch eine Rolle.
-
Mit welchen Reifen fährst du?
-
kleines Update, ich habe jetzt mehrmals die Situationen mit der Rekuperation bei glatter Straße getestet. Das Gefühl des ausbrechens in der Kurve ist auf jedenfall vorhanden, er hat natürlich gleich elektronisch eingegriffen. Eine schwächere Stufe der Rekuperation wäre in diesem Fall sicherer. Beim beschleunigen hat man alles gut unter Kontrolle.
Bitte vorsichtig und gefühlvoll vor der Kurve vom Gas gehen bei Glätte.
-