Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV

• Ja mit war nicht klar ob mit oder ohne Hutablage. Normalerweise wird der Kofferraum ja ohne alle Extras angegeben also unter Hut Ablage und ohne Fächer im Boden.

So könnte man ohne Hutablage auf gute 400 Liter kommen wenn man die Bank etwas vor zieht vielleicht 440. das wäre ok

• In einem Youtube Beitrag vor einigen Tagen hat der Testfahrer behauptet, das die Sitzheizung sehr schwach sei ?

Hat bereits einer von Euch die Sitzheitung ausprobiert und kann diese Bahauptung bestätigen ?

• In einem Youtube Beitrag vor einigen Tagen hat der Testfahrer behauptet, das die Sitzheizung sehr schwach sei ?

Hat bereits einer von Euch die Sitzheitung ausprobiert und kann diese Bahauptung bestätigen ?

Ja kann ich. Im 7er GTI verbrannte man sich den Hintern auf Stufe 3. Deswegen dachte ich, dass es in meinem Cupra Born ein Bug sei und die nur auf Stufe 1 läuft. Aber dem scheint nicht so, der Smart #1 ist identisch schwach wie der Born. Es macht lau und man friert nicht, aber es ist nicht dieses heiße "Spa-Gefühl" wie man es vielleicht von anderen kennt und auf Stufe 3 erwartet.

• Ich hatte bei meiner Probefahrt mit dem Brabus vorgestern die Sitzheizung eingeschalten auf höchster Stufe. Durch die dicke, winterliche Kleidung spürt man die Wärme nicht gleich. Aber es wird schon warm. Allerdings muss ich sagen, dass es mir so vorkommt (subjektiver Eindruck), als ob mein jetziger VW Tiguan wärmer wird auf der Sitzfläche.

Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black)

AHK, Michelin CrossClimate 2 (235/45 R19 99Y XL)

Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

SmartOS V1.5.0 EU (OTA)

• Bei der Sitzverstellung ist mir aufgefallen, dass man die Neigung der Sitzfläche nicht einstellen kann. Die Sitzfläche lässt sich nur nach oben oder unten verstellen, aber leider nicht in der Neigung.

Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black)

AHK, Michelin CrossClimate 2 (235/45 R19 99Y XL)

Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

SmartOS V1.5.0 EU (OTA)