Ganz genau, mir fehlt beim Pro+ auch zu viel. Gerade fehlendes HUD, AC Laden nur 7,4 KW statt 22, Mehrverbrauch und daraus resultierend geringere Reichweite, keine Matrix LED. Und weitere Kleinigkeiten wie zb. Türgriff Beleuchtung usw.
Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV
-
-
Noch vergessen, Kunstleder statt Echtleder. Keine Wärmepumpe und kein vollautomatisches Parken.
-
Noch vergessen, Kunstleder statt Echtleder. Keine Wärmepumpe und kein vollautomatisches Parken.
und noch das "Beats Sound System"!
-
Auf das Beats Sound System könnte ich verzichten, dann wäre der Kofferraum auch größer dann könnte man die Platte nach unten machen.
-
Auf das Beats Sound System könnte ich verzichten, dann wäre der Kofferraum auch größer dann könnte man die Platte nach unten machen.
Hört sich aber wirklich gut an die Beats Anlage. Muss jetzt für mich nicht super laut sein, aber ein guter Klang ist mir schon wichtig. Hab aber leider kein Vergleich bisher mit der Pro+ Anlage. Hat evtl. schon einer beide Anlagen gehört?
-
Ja, guter Sound ist schon schön. Aber wenn der Kofferraum darunter leidet .
Man kann eben nicht alles haben
-
Der Sound-System wird wohl nicht schlecht sein und die Beleuchtung ist auch etwas fürs Auge. Die Einschränkung im Kofferraum ist mir gar nicht aufgefallen!
Wo sitz der Subwoofer? In meinem Smart 4four nimmt der JBL Subwoofer den halben Kofferraum ein! Smart_Premium_6.jpgSmart_Premium_7.jpg
-
Ja, guter Sound ist schon schön. Aber wenn der Kofferraum darunter leidet .
Man kann eben nicht alles haben
Okay, wenn die 10 Liter beim Pro+ entscheidend sind. Sind ja beim Pro+ 323 Liter und beim Premium 313 bei jeweils gerade stehender Rückenlehne.
-
Wo sitz der Subwoofer? ..
unter dem ladeboden...
-
Der Sound-System wird wohl nicht schlecht sein und die Beleuchtung ist auch etwas fürs Auge. Die Einschränkung im Kofferraum ist mir gar nicht aufgefallen!
Wo sitz der Subwoofer? In meinem Smart 4four nimmt der JBL Subwoofer den halben Kofferraum ein! Smart_Premium_6.jpgSmart_Premium_7.jpg
Das eigentliche Kofferraum Volumen ist nicht beeinträchtigt. Erst unter der Abdeckung hast du die 10 Liter weniger. Also für mich persönlich vollkommen unerheblich