Brabus in CN
Sind die Brabus mit roter Außenlackierung in China innen auch zum Teil rot?
Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV
-
-
mhmm, könnte sein.
in dem anderen video nebenan (wohl aus einer chinesischen Mall/Einkauf-Center) ist dem nicht so. aber da ist der außenlack auch schwarz...
PS: in dem o.a. video von "AutoWorld" fällt mir auch jetzt zum 1. mal die ungewöhnliche Sonnenblenden auf. Die hat ja unterhalb von dem undurchsichtigem Blendschutz noch eine transparente, getönte Erweiterung !
-
Ich find die Farbauswahl im inneren eh ein bisschen Missglückt.
Am liebsten hätte ich Pro+ After Dark (analog zum Brabus). Im Premium ist aber statt silber alles weiß.
-
Für manches braucht man wohl Geduld, inwiefern man das mal "aufweichen", bzw. wird noch variieren können.
Mind. in der Anfangszeit will das halt auf wenige Kombinationen kanalisiert sein. Spart dem Hersteller an Aufwand/Logisitk.
-
Ich find die Farbauswahl im inneren eh ein bisschen Missglückt.
Am liebsten hätte ich Pro+ After Dark (analog zum Brabus). Im Premium ist aber statt silber alles weiß.
Genau. Und die schwachsinnigen weissen Streifen an den Sitzwangen. Geschmackssache, klar.
Mein Geschmack ist es nicht. Mir sagt auch der Brabus am meisten zu.
-
Tja, der Brabus hat nicht nur die Mehr-PS als Reiz. Und das ist wohl nicht Zufall oder unabsichtlich..
-
Ich bin ja eher Auto-Laie/kein großer Autonarr und bezüglich smart und Brabus völlig grün und kann da keine großen Vorzüge bei Brabus sehen, mir ist so viel Show&Logos sogar eher peinlich, auch wenn mir der Innenraum beim Brabus leicht besser gefallen würde. Generell bin ich ein Schisser und hab Angst vor weißen Sitzen und mag die Wirkung eines schwarzen Himmels nicht, daher bin ich mit den "Dark" Interieurs zufrieden. Wo sind denn beim Premium so viele weiße Elemente an den Sitzen? Ich hab bisher nur weiße Nähte gesehen (scheint mir kein Drama und finde ich sogar ganz schick) und hinten außen an den Lehnen kleine Bereiche. Sonst noch wo?
-
F3C0E7F4-24A9-415B-9F26-C1EA1290D9E4.jpegWelcher schwarze Himmel?
Ich hoffe mal, dass der zumindest im Sommer hellblau ist.
-
Danke. Stimmt, gerade vorne sind die weißen Bereiche ziemlich dämlich.
Vielleicht bekommen wir Mengenrabatt, machen wir eine Brabus Forums Sammelbestellung?
-
Gerade diese Stellen werden beim Karl Mustermann schnell speckig.
Die Chinesen sind halt filigraner gebaut und stossen nicht mit jeder Speckwampe daran.