Smart # Treffen am 30.6.2024 in der Käsmühle in Offenbach

  • Hallo liebe Foristen !


    nachdem wir uns letztes Jahr schon einmal in kleiner Runde in der Käsmühle in Offenbach (neee nicht in der City sondern außerhalt recht schön gelegen) getroffen haben dachte ich mir es wäre Zeit für eine Wiederholung.


    Bildschirmfoto 2023-05-24 um 21.58.05.jpg



    Den Weg dorthin könnt Ihr hier planen.


    Die Käsmühle ist immer ein wunderbares Plätzchen um bei gutem Essen und gepflegten Getränken die Seele baumeln zu lassen. Ein Blick auf die Speisekarte lässt die Teilnehmer, welche noch nicht dort waren, erahnen welche Gaumenfreuden uns erwarten.


    Der zeitliche Ablauf ist wie folgt vorgesehen:


    11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem Parkplatz - Autos kucken, Fachsimplen, sich kennen lernen :)

    12:00 - xx:xx Uhr gemeinsames Beisammensein bei gutem Essen und gepflegten Getränken im Lokal (je nach Wetter outdoor)


    Ganz wichtig:

    • bitte gebt hier im Thread bis 23.6./18:00 Uhr bescheid wenn Ihr teilnehmen möchtet, damit ich noch rechtzeitig ausreichend Plätze reservieren kann
    • wer teilnehmen möchte gibt bitte auch an ob er/sie mit dem #1/#3 anreist und wieviel Personen (auch Kinder gerne mitbringen) er/sie mitbringt
    • auf dem Parkplatz möchte ich die Fahrzeuge zusammen platzieren um schöne Bilder der Fahrzeugansammlung machen zu können
    • wer nicht mit einem #1/#3 kommt ist selbstverständlich auch willkommen, parkt aber bitte nicht zwischen den #1/#3


    Soderle.... schauen wir mal wieviele wir werden - schönes Ausflugswetter habe ich schon bestellt.


    Ciao

    Andreas



    Angemeldete Teilnehmer:


    Andimp1 - 1 Person mit #1

    holgerwolf - 2 Personen mit #1

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Außer holgerwolf hat sich niemand angemeldet. Daher ist das ganze hiermit gecanceld.


    Das Interesse an solchen Treffen scheint hier im Forum nahezu nicht vorhanden zu sein, das kenne ich aus anderen Autoforen anders. Ich werde daher diesbezüglich keine eigenen Planung mehr vornehmen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Außer holgerwolf hat sich niemand angemeldet. Daher ist das ganze hiermit gecanceld.


    Das Interesse an solchen Treffen scheint hier im Forum nahezu nicht vorhanden zu sein, das kenne ich aus anderen Autoforen anders. Ich werde daher diesbezüglich keine eigenen Planung mehr vornehmen.

    Interesse habe ich an solchen Treffen immer, aber dafür 5 - 6 oder mehr Stunden zu fahren, ist schon 'ne reifliche Überlegung wert. Aber selbst wenn es in oder um Bärlin wäre, hätte ich nicht mitmachen können, weil mein Arbeitgeber am besagten Wochenende nicht auf mich verzichten mag. Im Enyaq-Forum hab ich in den letzten 3 Jahren an 2 tollen Zusammenkünften teilgenommen und mit coolen Leuten viel Spaß gehabt. Da kann ich dieses Jahr auch nicht hin, weil ich arbeiten darf. ;(

    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.


    #1 Pulse in Gelb/Schwarz + AHK (Leasing seit 13.06.2024)

    14,3 kWP mit S10 E Pro, 13 kWh - Speicher, Easy Connect

  • Das Interesse ist da, der Weg wäre auch nicht so weit, aber leider sind momentan zu viele Baustellen offen und ich weiß erst am Samstagabend, ob der Sonntag passt.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, findet ein sehr kleines Treffen statt?

    26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.4.1 EU)

  • Grundsätzlich habe ich auch Interesse an solchen Treffen. Aber ich habe meinen #1 noch gar nicht ……🤷🏼‍♂️

    Außerdem brauche ich da auch etwas mehr Vorlauf, 14 Tage ist knapp, da ich auch immer viel am WE Dienst habe.


    Andimp3 : Lass Dich also von dieser jetzt mangelnden Beteiligung nicht entmutigen. 😃

    "Die meisten Menschen richten sich nicht durch das Tempo ihrer Arbeit zugrunde,

    sondern durch das Tempo ihrer Erholung."

    **** 8) ***

    Jetzt wartend auf einen Smart #1 Premium Red Metallic / Dark Matter

  • aber dafür 5 - 6 oder mehr Stunden

    Versteht sich von selbst... am hier im Rhein-/Main-Gebiet bzw. im Umkreis von unter 1 Stunde Anfahrt gibt es schon reichlich Mit-Foristen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich wäre sehr gerne gekommen, bin aber leider an diesem Tag komplett verplant! :(

    Schön das du Andi das organisierst, finde ich schon klasse :)

    08.02.23 - Bestellung für Brabus ausgeführt

    21.06.23 - Fahrzeug Übergabe beim Händler mit Software 1.1.0

    25.08.24 - OTA Update 1.4.1