Smart # Treffen am 30.6.2024 in der Käsmühle in Offenbach

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, findet ein sehr kleines Treffen statt?

    Nope ich hatte doch geschrieben:


    gecanceld.

    Das war nun Anlauf 3, nur das erste Treffen hat stattgefunden mit 3+1 Teilnehmern und 2 #1, der 2. Anlauf viel aus weil keine einzige Anmeldung kam und da nun der 3. Anlauf auch praktisch keine Resonanz bis auf holgerwolf gefunden hat habe ich für mich beschlossen da selber keine Organisation mehr zu starten.


    Ich bin vielleicht da auch zu verwöhnt von meinem ehemaligen 7er Stammtisch welcher mit 10 teilnehmenden Fahrzeugen + 13 Personen startete und über die Jahre dann immer 30-50 Teilnehmer hatte (und heute von meinen Orga-Nachfolgern noch monatlich durchgeführt wird - diesen Monat war der 150.), aber so macht das halt keinen Spaß.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wir wären auch gerne dabei aber sind Samstag auf ner Feier. Auch die Kids sind nicht unter. Das wird daher nichts:-(

    Aktuelle E-Autos: Tesla Model Y Performance 2022, Tesla Model Y Standard Range 2023, BYD Dolphin Comfort 2024, Smart #3 Premium Electron Blue Matt 2024

    Ehem. E-Autos: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

  • Ich habe gerade davon gelesen, es hätte bei uns nicht geklappt da meine Bessere hälfte Geburtstag hatte aber vielleicht als Banner auf die Home Seite damit wenn man der Forum aufmacht sofort die Info ins Auge springt, ich finde toll das du deine Zeit für die Vorbereitung geopfert hättest :* <3

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien