Hallo an alle,
der Titel sagt es: wenn ich Radio höre, kommen Verkehrsmeldungen von gefühlt ALLEN Sendern durch (nicht nur von dem, den ich höre), und ich muss sie alle einzeln am Display abbrechen. Kann man das irgendwo abstellen?
Hallo an alle,
der Titel sagt es: wenn ich Radio höre, kommen Verkehrsmeldungen von gefühlt ALLEN Sendern durch (nicht nur von dem, den ich höre), und ich muss sie alle einzeln am Display abbrechen. Kann man das irgendwo abstellen?
Ja kann man.
Und man kann nach der Lösung auch hier im Forum suchen....
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe im Forum gesucht, aber dort nichts gefunden; daher meine Nachfrage.
Im Radio auf das Zahnrad klicken. Da gibts ne Einstellung für den Verkehrsfunk.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe im Forum gesucht, aber dort nichts gefunden; daher meine Nachfrage.
naja, das Stichwort taucht schon häufig genug auf!...
Suchergebnisse - Smart #1 und Smart #3 - Elektroauto - Forum
und dann schaut man einfach mal hier+dort auch rein!...
Das Problem mit dem Suchen ist oft (meist ?) dass die User im Suchfenster weder auf "Alles" noch auf "Erweiterte Suche klicken und somit oft nur in einem Unterbereich des Forums gesucht wird.
Bildschirmfoto 2024-06-18 um 07.11.21.jpg
Keine Ahnung ob Woltlab das hergibt aber viellleicht könnte admin die Suchfunktion so umstellen dass als Standard alle Bereiche des Forums durchsucht werden ?
tja....
Sorry dass ich noch einmal nachfrage: ich möchte nicht generell die Verkehrsdurchsagen abstellen, sondern sie sollen - z.B. beim Hören von USB - durchkommen, aber nur von meinem eingestellten Sender. Jetzt kommen gefühlt alle Sender durch. Kann man das so einstellen?
Sorry dass ich noch einmal nachfrage: ich möchte nicht generell die Verkehrsdurchsagen abstellen, sondern sie sollen - z.B. beim Hören von USB - durchkommen, aber nur von meinem eingestellten Sender. Jetzt kommen gefühlt alle Sender durch. Kann man das so einstellen?
Würde mich auch interessieren VF beim Hören über USB. Bei mir habe noch nie eine VF durchsage bekommen. Wenn ich dab höre dann nur nach den Nachrichten im laufenden Programmdes jeweiligen Senders.
Und Ja ich habe alle schalter eingeschaltet. Es sei den es gibt noch ein Menü das ich noch nicht entdeckt habe.
Funktioniert bei mir auch nur wenn ich DAB höre USB benutze ich aus gegebenen Gründen nicht mehr.
Wenn ich Spotify höre kommen auch keine Verkehrsdurchsagen.