Hast du es in Parkmodus P versucht? Bei D oder R kann man nicht scannen
Gelöschte Profile
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Hast du mal ein Reset gemacht und dann versucht den QR Code zu scannen?
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Versuch mal:
1. Hotspot am Handy aktivieren.
2. Den Smart mit diesem Hotspot per WLAN verbinden.
3. Reset der Headunit unten links.
4. Headunit hochfahren lassen und wenn das Bild da ist, noch 2 Minuten warten.
5. Sicherstellen, dass Headunit sich mit dem WLAN Hotspot verbunden hat.
Dann Login mit dem dem QR versuchen.
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Hast du es in Parkmodus P versucht? Bei D oder R kann man nicht scannen
In D und R zeigt er normaler Weise auch keinen QR-Code an.
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Bei mir ging es jetzt mit Auto und Smartphone im gleichen WLAN.
Wetter wird aber immer noch nicht angezeigt
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Datenschutzeinstellungen mal prüfen, ob allem zugestimmt.
Profile sollten jetzt die "alten" auch wieder da sein.
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Genau den Fall hatte ich auch. Gestern hat das Anmelden dann ganz normal wieder geklappt. Keine Ahnung woran es lag....
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Hallo,
ich werde heute nochmal ausprobieren. Hatte im P Modus geschaltet, Headunit auch schon zurück gesetzt. Das mit dem gleichen Wlan hab ich noch nicht probiert.
Viele Grüße
So, jetzt nochmal probiert. Hab Handy und Auto im gleichen WLan verbunden, Schaltung auf "P", Headunit Reset, Netzwerk Reset. Bringt aber alles nichts. Wird nur Profil1 und Profil2 angezeigt. Wenn ich auf Wiederherstellen gehe scheint er auch grundsätzlich die Profile zu kennen da er die Sitzposition richtig anfährt. Aber ein anmelden am Bildschirm ist nicht möglich weil der zerbrochene QR-Code oder ein Platzhalter angezeigt wird. Die Hello Smart App geht aber und auch ansonsten soweit alles. Aber die Datenschutzeinstellungen muss ich jedesmal neu machen, das nervt.
Gab es nicht auch die Möglichkeit das Komunikationsmdoul zurück zu setzen? Das ging doch über die SOS Taste oder?
Ich hab keine Lust wieder 100Km zur Werkstatt zu fahren denn da war ich letzte Woche erst :-((
Das TCAM ist mit dem Zurücksetzen vom Netzwerk erledigt sehe ich gerade im Forum. Dann würde mir nur noch bleiben komplett zurück zusetzen und den ganzen Anmeldeprozess neu zu machen incl. der Profile und aller Einstellungen. Ich freu mich ganz doll
Ich glaube ich warte noch ein paar Tage und hoffe auf die gute Fee.
Viele Grüße
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Das gleiche WLAN ist in der Regel auch nicht nötig. Hat aber schon bei manchen geholfen.
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Heute auch mal wieder abgemeldet....
Ich glaube mittlerweile, dass sind die Vorboten einer neuen Software
"P" gestellt Barcode eingelesen und gut war's.....ist ja mittlerweile Routine