Gelöschte Profile

• Kann es sein dass die Karr auf D/R war als Du es mit dem neu anmelden veruchen wolltest.

Wenn ich es richtig im Kopf habe muss P angewählt sein.

Hab ich natürlich nicht drauf geachtet. Aber da ich ihn seit dem einparken nicht mehr bewegt habe sollte er eigentlich auf P stehen. Muss ich nochmal schauen.

Nochmal probiert. Bin etwas Rückwärts gefahren, dann wieder vor und dann P eingelegt. QR-Code wurde angezeigt aber in Hellgrau und konnte so nicht eingelesen werden mit dem Handy zum verbinden. Hab dann mal Reset gemacht vom Zentral Display (10 Sek. drücken). Hat aber nichts gebracht. So ein ein Mist immer diese Überraschungen :( Ist mir auch nur aufgefallen weil beim Wetter im Display nur 2 Striche waren und kein Ort angezeigt wurde.

Tja, was tun. Ich will damit jetzt nicht wieder 100Km zu meinem "freundlichen" fahren müssen.

Smart#1 Premium Blau OS 1.5

Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 20. Juni 24

Einmal editiert, zuletzt von Frederick64 ()

• In den Anfangszeiten gabe es das Problem öfter wenn das Fahrzeug nicht im selben Netzwerk war wie das Smartphone.

Abhilfe war damals das Fahrzeug mit dem HotSpot des Fahrzeugs zu verbinden.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• In den Anfangszeiten gabe es das Problem öfter wenn das Fahrzeug nicht im selben Netzwerk war wie das Smartphone.

Abhilfe war damals das Fahrzeug mit dem HotSpot des Fahrzeugs zu verbinden.

Hatte ich bisher keine Probleme mit. Ich hatte das schon mal gehabt das er abgemeldet war, aber da konnte ich mich am Zentraldisplay wieder anmelden ganz normal. Komisch ist ja auch das ich in der App mit dem Wagen verbunden bin?!

• Wenn man sich die teils großen Verzögerungen in den Daten in den letzten Tagen und die Tatsache, dass mal wieder etliche zeitgleich abgemeldet waren anguckt dürfte Smart da wieder was an den Servern machen. Häufig war das so vor den Updates und da ja für Ende Januar das neue Update mal angekündigt wurde würde das ja auch zeitlich gut dazu passen..

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Ja.... es wird dann 1% besser bei der VZE und das Supernavi mit genialer Ladeplanung kommt auch ganz wirklich sehr bald.

An der Stelle ein historisches Video wo der Navikram schon in 2022 thematisiert wurde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

• Hallo,

ich war gerade noch mit unserem #1 einkaufen. Profile sind immer noch weg. Und anmelden über Zentraldisplay geht auch nicht. Wird nur das folgende Bild (oder Platzhalterbild) angezeigt. In der App bin ich allerdings verbunden. Es werden im Fahrzeug auch zwei Profile (Proil1,Profil2) angezeigt und dort sind auch einige Grundeinstellungen wohl abgespeichert. Allerdings muss ich immer die Datenschutzhinweise bestätigen wenn ich z.B. das Navi anmache oder die Wetterdaten haben will. Das nervt ja schon wieder irgendwie alles :(

IMG20250121111446.jpg