Hatte schon jemand dennVorschlag, den 🦊 abschalten zu können? 😉
Wunschliste an Smart
-
-
Und warum soll der Blinker nur 1x blinken ?
Beim Spurwechsel cooler?
-
Was ist "auto look" ???
Auto Hold ist war bei mir schon unter 1.0.1 und auch weiter unter 1.1.0 und 1.1.1 dauerhaft aktiv.
sobald ich losfahre schließen die Türen,
hatte bisher noch kein Fahrzeug bei dem DAS nicht deaktiviert werden konnte.
-
Was ist "auto look" ???
Auto Hold ist war bei mir schon unter 1.0.1 und auch weiter unter 1.1.0 und 1.1.1 dauerhaft aktiv.
Er meint Auto Lock, also das automatische Abschließen und öffnen der Tür bei Annäherung.
-
Und warum soll der Blinker nur 1x blinken ?
...hatte ich bereits versucht,
zu erklären
ich denke, wir lassen das Thema lieber jetzt
-
Hatte schon jemand dennVorschlag, den 🦊 abschalten zu können? 😉
Ja, gab es schon als Wunsch. Würde ich grundsätzlich auch begrüßen.
Finde es jedoch richtig cool, dass Tester Alex von GRIP, beim dortigen Test des IONIQ 6, extra den #1 eben mit dem Fuchs als positives Beispiel für ein modernes, fetziges Infotainment-System hervorgehoben hat.
-
... ich bedanke mich durch entsprechendes Blinksignal rechts, links, rechts
kenn...
...ich(!). aber ist das bei eben solch schnellem-direkten wechsel zu beiderlei seiten nicht doch machbar?
oder tatsächlich dann sturr 3-mal die eine und dann 3-mal die andere....??
-
ich(!). aber ist das bei eben solch schnellem-direkten wechsel zu beiderlei seiten nicht doch machbar?
-
ich(!). aber ist das bei eben solch schnellem-direkten wechsel zu beiderlei seiten nicht doch machbar?
hab ich noch nicht ausprobiert,
kann mir aber nicht vorstellen, das DAS funktioniert, bei jeder Betätigung wird eben 3x geblinkt
-
du kannst deinen beitrag auch editieren - statt 2 aufeinanderfolgende zu machen, bzw. ein vollzitat ist unnötig in direkter folge auf den beitrag zuvor