Gewisse Vorschläge sollten auch in die „3x Vorrang“ Probleme fallen - sonst brauchen wir das Thema nicht weiter am Leben halten.
Aber gut - zurück zu den Vorschlägen…
Gewisse Vorschläge sollten auch in die „3x Vorrang“ Probleme fallen - sonst brauchen wir das Thema nicht weiter am Leben halten.
Aber gut - zurück zu den Vorschlägen…
wie schon öfter angeführt: das lose palavern hier ist das eine...
regelmäßig zusammengefasst, geordnet, der wiederholungen entledigt - bzw. redigiert an geeignete Stelle dort abgegeben.
1. Blinker (Voreinstellung 3x)
Möglichkeit zum ändern auf 1x
2. "auto look" Möglichkeit der
dauerhaften Abschaltung
3. "auto hold" Möglichkeit zur dauerhaften
Aktivierung
4. Anzeige der Fahrtrichtung
Kompassfunktion (a la SKODA)
3 und 4 von deiner Liste kannst du streichen. Geht doch unter 1.2.0
3 und 4 von deiner Liste kannst du streichen. Geht doch unter 1.2.0
aha,
könntest du mir auch verraten WIE ?
auto hold kann man doch dauerhaft aktivieren. Hab ich schon mit der 1.1.1 Software gehabt. Was meinst du mit auto look ? Und warum soll der Blinker nur 1x blinken ?
..."auto hold" ist bei mir nicht dauerhaft einstellbar, auch mit der aktuellen Software NICHT !
Ich fahre schon einige Jahrzehnte und wenn ich nur einmal den Blinker betätigen will, dann will ich eben nur 1x blinken.
Beispiel : anderer Verkehrsteilnehmer gewährt mir Vorfahrt, ich bedanke mich durch entsprechendes Blinksignal
rechts, links, rechts
kennen die Meisten PKW Fahrer heute nicht mehr, LKW Fahrer verstehen es noch.
Blinker 1 bis 5 mal wäre doch was.
komisch das es bei dir der "auto hold" nicht einstellbar ist. Ist doch eigentlich überall gleich.
2. "auto look" Möglichkeit der
dauerhaften Abschaltung
3. "auto hold" Möglichkeit zur dauerhaften
Aktivierung
Was ist "auto look" ???
Auto Hold ist war bei mir schon unter 1.0.1 und auch weiter unter 1.1.0 und 1.1.1 dauerhaft aktiv.