Aber laut Verkauf soll ja diese Woche das Update starten.
Das nimmt jetzt langsam überhand... nachdem wir 1.1.0 im Mai und Juni schon bekommen haben nun nächste Woche schon wieder
Aber laut Verkauf soll ja diese Woche das Update starten.
Das nimmt jetzt langsam überhand... nachdem wir 1.1.0 im Mai und Juni schon bekommen haben nun nächste Woche schon wieder
Das nimmt jetzt langsam überhand... nachdem wir 1.1.0 im Mai und Juni schon bekommen nun nächste Woche schon wieder
Wie bei Tesla, da kommt auch pausenlos was. Die Schlauen schauen dem Besten über die Schulter. Und VERSUCHEN nachzumachen. 🤣
Neeee... bei Tesla ist es gaaanz anders... da heisst es seit Jahren zum FSD "just in 2 weeks"
Kürzlich irgendwo gesehen daß das Ambilight um die vorderen Lautsprecher mitblinken soll - kann das jemand bestätigen?
Im HUD wäre eine Darstellung mit Sicherheit sinnvoller.
Das hatte ich neulich, als sich beim links Abbiegen auf der Spur neben mir ein anderes Fahrzeug befand. Zusätzlich blinkte es gelb im Spiegel und rot unten links im HUD.
Ich würde mir wünschen das die Gasannahme im ersten drittel des Gaspedals etwas weniger aggressiv ist und die Reku beim Gaswegnehmen konsistent ist. Leider ist die Reku im Moment noch etwas unberechenbar. Manchmal haut sie sofort richtig rein, manchmal erstmal gar nicht und kommt dann langsam. Das ist manchmal wie Kangaroo reiten. Hab die Version 1.1.0 und auf allen Steuergeräten die aktuellste Firmware. Es wurde alles in der Werkstatt aufgespielt.
Ich würde mir wünschen das die Gasannahme im ersten drittel des Gaspedals etwas weniger aggressiv ist
Hmmm, im Eco und comfort Modus finde ich die Gasannahme sehr lässig. Alle E-Autos die ich bisher gefahren bin, waren da viel aggressiver. Beispiel Tesla Model 3, Kia EV6, VW ID3 und selbst der Skoda Citigo EV ist da unruhiger. Was die Rekuperation angeht, da gebe ich dir zu 100 Prozent recht. Da müssen die definitiv nochmal was ändern. Das ist nicht gut gelöst, vor allem auch der Unterschied von Standard und stark ist viel zu wenig.
Das ist manchmal wie Kangaroo reiten. Hab die Version 1.1.0 und auf allen Steuergeräten die aktuellste Firmware. Es wurde alles in der Werkstatt aufgespielt.
Kann ich mit 1.0.3 nicht bestätigen. Reku, zumindest im E-Pedal perfekt und das Strompedal auch.
zumindest im E-Pedal perfekt
Okay, das stimmt natürlich. Wir meinten wohl aber die Standard und 'starke' Reku.
Sie starke Reku funktioniert bei mir auch nicht immer gleich stark. Schwankt ziemlich oft.
Nein ich spreche vom E Pedal Modus, diesen nutze ich ausschließlich.
Gruß Michael