Kommt wahrscheinlich nachher als Zubuchoption ala Tesla.
Boost-Option für 999€.
Kommt wahrscheinlich nachher als Zubuchoption ala Tesla.
Boost-Option für 999€.
Wenn es aber doch lächerlich ist!
100% Zustimmung... wenn ich ein Fahrzeug mit Motorleistung/Beschleunigung X bestelle ist der Wunsch nach einer Motorleistung Y als nachträgliche Änderung einfach nur Unfug.
Und er beschleunigt ja sogar besser als angegeben.
Lächerlich seid Ihr mit eurem niveaulosen Gedöns.
Es liegt in der Natur des Menschen immer nochmal mehr zu wollen, als man schon hat.
Früher hat man sich seine Karre chiptunen lassen, heute fragt man nach einem Softupdate.
Ich finde es persönlich nicht lächerlich. Mich nervt es auch, dass der #3 oder auch der EX30 jetzt eine bessere Beschleunigung hat trotz identischer Hardware.
Wünschen kann man es sich, ob man es bekommt ist wieder ne andere Sache...
Lächerlich seid Ihr mit eurem niveaulosen Gedöns.
Deine Selstreflexion scheint mir noch Ausbaupotential zu haben
Lächerlich seid Ihr mit eurem niveaulosen Gedöns
Man sollte trotzdem freundlich bleiben, oder wurdest Du persönlich angegriffen
Wenn man eine Aussage eines anderen ins Lächerliche zieht, bloß weil man eine andere Meinung hat, dann ist das schon ein persönlicher Angriff. Mal nachdenken und andere genauso mit Respekt behandeln wie man selbst behandelt werden will. "Kategorischer Imperativ" bei Gelegenheit studieren.
Wenn man eine Aussage eines anderen ins Lächerliche zieht, bloß weil man eine andere Meinung hat, dann ist das schon ein persönlicher Angriff. Mal nachdenken und andere genauso mit Respekt behandeln wie man selbst behandelt werden will. "Kategorischer Imperativ" bei Gelegenheit studieren.
Die Zeit die du mit dem Thema jetzt hier schon verbracht hast, kannste selbst mit nur 1 sek von 0 auf 100 nicht mehr wettmachen
Das stimmt, Holger.