Nur mal zur Info: der Wächtermodus bei Tesla zieht ca. 250 Wh = 6 kWh / Tag... für 14 Tag Urlaub reicht dann schon die Batterie des #1 nicht mehr.
Wunschliste an Smart
-
-
Nur mal zur Info: der Wächtermodus bei Tesla zieht ca. 250 Wh = 6 kWh / Tag... für 14 Tag Urlaub reicht dann schon die Batterie des #1 nicht mehr.
Soviel? Hammer. 😱
-
Also ich würde mal sagen, vielleicht bis zu 6 kW/h. So viel hat der Kollege mit seinem noch nicht gesehen, aber bis zu 4 kW/h sind schon üblich.
-
Meine Zahlen stammen von ner Tesla-Fanboyseite... die stellen solche Dinge eher nicht schlimmer dar als sie sind
-
Die Kernaussage stimmt ja auch. Die 2 kW/h sind auch nicht entscheidend. Der Wächtermodus und alles was da sonst noch im Hintergrund läuft, verbraucht einfach zu viel Strom. Der sogenannte Vampire drain bei Tesla ist ein richtiges Problem. Der i3s verliert über Wochen praktisch nichts.
-
fürs tagtägliche ist das anwendbar. aber bei 14-tage-Urlaub, da sollte der Wagen allg. doch etwas "sicherer" abgestellt werden, wenn möglich...
-
Ich hätte gerne einen fehlerfreien #1 für die ersten Jahre. Mit wenig Software Problemen und Sorgenfreies Fahren tagtäglich Dann wäre ich schon wunschlos glücklich
-
Fehlerfrei, Sorgenfrei, wunschlos glücklich - dann warte mal auf die Fee, die dir die drei Wünsche erfüllt.
-
Ich bin da guter Dinge . Bringt ja nichts, mir jetzt schon schlechte Gedanken zu machen
-
Brabus Version vmax auf 200 erhöhen. Brauch man zwar nicht unbedingt aber.......😇