Kann der Smart #1 YouTube Music?
Kann er, wenn du dich mit deiner eigenen SmartID anmeldest.
Kann der Smart #1 YouTube Music?
Kann er, wenn du dich mit deiner eigenen SmartID anmeldest.
Navigationsziele vom Smartphone auf‘s Navi senden.
Ich fänd AppleMusic toll. Also als App wie Spotify…
Kommt sicher früher oder später. Die Mitbewerber wie VW oder Kia können es auch.
Kommt sicher früher oder später. Die Mitbewerber wie VW oder Kia können es auch.
Kann mein CLA auch aber nutze ich nie... warum auch... ins Auto einsteigen und der Karre sagen wo man hin will ist viel komfortabler.
Ich benutze das im i3 oft. Mache Abends meine Planung der Tour und sende mir die Ziele direkt ins Auto. Da der keine Ladeplanung hat, kann ich dann noch aus einer App direkt die Säulen ins Auto schicken. So habe ich alle Ziele der Tour im Auto und kann die dann ins Navi übernehmen. Total praktisch.
Yoa.. ich fahr ja außer ins Büro und zum einkaufen nur so zum Spaß durch die Gegend da habe ich äußerst selten im Voraus mehrere Ziele geplant.
Und selbst wenn hab ich die im Kopf. Bin mal gespannt was der #1 so mit Zielangaben a la "bring mich zum Eiffelturm" macht wenn er dann Deutsch richtig versteht. Oder bring mich nach Dieburg zu Lehrer Lämpel
Bin mal gespannt was der #1 so mit Zielangaben a la "bring mich zum Eiffelturm" macht wenn er dann Deutsch richtig versteht
Das konnte er aber letzte Woche schon. Hab der netten weiblichen Stimme gesagt, gehe zum nächsten Italiener und sie hat es kapiert.
Bei mir nicht... die olle hatte ja noch die alte Software und versuchte aus meinen Spracheingaben aus Deutsch, Englisch und wenn ich das richtig erkannt habe Portugiesisch zu machen und verstand dabei dann naturgemäß nicht was ich wollte.
So wie ich das in der "Hello Smart" App sehe, die ich mangels Fahrzeug nur im Demo Modus betreiben kann, sollte das gehen. Das Kartenmaterial ist übrigens von HERE.
Navigation 1.jpgNavigation 2.jpg
Gruß Jürgen