Einfach über die Garage drüber fahren und Platz um ne HV-Batterie drunter zu schnalle ist auch noch reichlich
Wunschliste an Smart
-
-
Mmmh 4x4 Quadrat 🤤 auch ein sehr geiles KFZ.
-
Mein Geschmack ist das nicht... Stand auch nur wenige Wochen auf dem Hof.
-
Meiner auch nicht. Aber ein sehr spezielles KFZ, deshalb sehr begehrenswert.
-
Nicht schlecht aber passt nicht in die Garage und soll ein BEV sein.
letzteres kommt. EQG...
Mercedes EQG im ersten Fahrbericht: G wie ElektroWir begleiten die Ingenieure von Mercedes-Benz bei der Erprobung des rein elektrischen EQG, der im Jahr 2024 auf den Markt kommen soll.de.motor1.comTank-Turn inklusive...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht schlecht aber passt nicht in die Garage und soll ein BEV sein.
letzteres kommt. EQG...
Mercedes EQG im ersten Fahrbericht: G wie ElektroWir begleiten die Ingenieure von Mercedes-Benz bei der Erprobung des rein elektrischen EQG, der im Jahr 2024 auf den Markt kommen soll.de.motor1.comTank-Turn inklusive...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Plug and Charge
-
Nice to have aber ich denke überbewertet... ob ich da jetzt ne Karte vor die Ladesäule halten muss ist doch nun wirklich kein Aufwand.
-
och, in letzter konsequenz doch richtig so.
-
Kann der Smart #1 YouTube Music? Wenn nicht, mein Wunsch.