geht diese endlos-Wunschliste mit womöglich xxx-Wiederholungen auch (zwischenzeitlich) aktiv an smart oder wird nur passiv von denen mitgelesen?
Wunschliste an Smart
-
-
Ich habe schon 2 mal die Liste an Smart weitergeleitet. Aber es sind auch angagierte Verkäufer hier im Forum, welche das auch weitergeben.
-
Oh ! Du hast eine Liste der bisherigen Wünsche?
Könntest Du die nicht hier mal reinstellen - das erspart Neuen doch viel Lesearbeit, bzw. Uns die Wwiederholungen.
-
na dann...
vielleicht macht smart ja mal eine konferenz/Offene-Frage/Antwort-Stunde/... wenn sie so neu und hipp sein wollen:
Neues Vertriebssystem => neue Kommunikation mit ihren Kunden !?
Oder heißen die jetzt nicht mehr "Kunden" bei denen, sowie Verkäufer jetzt "Experten" sind!?!
-
Oh ! Du hast eine Liste der bisherigen Wünsche?
Könntest Du die nicht hier mal reinstellen - das erspart Neuen doch viel Lesearbeit, bzw. Uns die Wwiederholungen.
Hatte ich schon mal hier eingestellt. Ich muss mal schauen wann das war. Wir hatten ja extra eine Umfrage gemacht.
-
Vielleicht irgendwie "oben anpinnen" - so das ständig dieser Überblick ins Auge springt - nur noch neues hier ergänzt wird.
-
Die Liste hatte ich per Email verschickt.
-
Bessere Beschleunigung beim #1 RDW gewünscht. Aufgrund der gleichen Leistungswerte (kW/PS) wie EX30 und Zeekr X sollte auch der Smart in etwa deren Beschleunigung haben.
EX30: 5,7 RWD, 5,3 RWD/Extended Range
Zeekr X: 5,8
#1: 6,7
Das geht garnicht. Ein Wert unter 6 Sekunden sollte realisierbar sein.
-
Und die anderen müssen die 6,2 vom Smart (laut Test) erst einmal toppen. Alles nur Hersteller Angaben und wie oft sind die nicht richtig, egal in welche Richtung
-
Bessere Beschleunigung beim #1 RDW gewünscht. Aufgrund der gleichen Leistungswerte (kW/PS) wie EX30 und Zeekr X sollte auch der Smart in etwa deren Beschleunigung haben.
EX30: 5,7 RWD, 5,3 RWD/Extended Range
Zeekr X: 5,8
#1: 6,7
Das geht garnicht. Ein Wert unter 6 Sekunden sollte realisierbar sein.
Der #1 ist doch schneller als die Werksangabe, was soll noch passieren? 0,2 sec flotter ?
Und das merkt man ?