Wunschliste an Smart

• @smart16

Danke dafür, etwas BRABUS Differenzierung könnte nicht schaden, teilweise gerne auch als Function on demand, darüber hatte ich schon mal in einem anderen Thread sinniert….würde bei denjenigen die die sportlichste Variante kaufen, sicher Freude auslösen, diesen #1 auch weiter individualisieren zu können.

e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

#1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

• Freischaltung vom beleuchtetem Frontgrill für das Begrüßungslicht, wenn in der EU-Variante dort überhaupt LEDs verbaut sind

Was meinst Du damit?

Am Samstag in Wuppertal konnte ich in den Einstellungen 2 Optionen finden, wie die Lichtleiste im Frontgrill den Fahrer begrüßt, so à la Knight Rider von außen nach innen bzw. umgekehrt.

Ich kann micht nicht mehr genau erinnern.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

18.12.24 Cupra Born geordert (Leasing) - 19.12.24 #1 Rückgabe wegen Mängel ;(

• Ich würde mir einen Zubehör Shop wünschen in welchem ich Felgen, AHK, Kleidung usw. nachbestellen kann.

Vielleicht kommt das ja auch.

• also quasi eine Stufe 0 an Rekuperation ?

Sobald ich den Fuß bei meinem Golf GTE vom Gas nehme:

- „segelt“ es und koppelt gefühlt ab

- beginnt das Auto dann bei einem Gefälle ab ca. 3 % automatisch zu rekuperieren. Je mehr mehr Gefälle, um so höher die Reku.

- die Reku sinkt (und verschwindet) dann wieder automatisch, sobald das Gefälle wieder auf weniger als 3 % beträgt oder es wieder flach oderbergauf geht

Find ich sehr entspannt :)

Brabus #1 Laser Red Metallic/ Eclipse Black

Bisher Golf 7 GTE