Wie kann man den Rahmen entfernen?
Kleines rotes Quadrat
-
-
Einfach mit der Hand z. B. oben rechts ansetzen.
-
Gabs da nicht mal ne Aussage dass der dran bleiben muss ?
Ich habe mich (notfalls rechtswidrig) darüber hinweggesetzt und das Ding liegt nun im Handschuhfach bis die Karre an die Leasing zurück geht.
-
Meiner liegt auch noch im Handschuhfach.
Mal schauen ob wir den irgendwann nach einem service wieder am Spiegel vorfinden =D
Lg
Gabs da nicht mal ne Aussage dass der dran bleiben muss ?
Ich habe mich (notfalls rechtswidrig) darüber hinweggesetzt und das Ding liegt nun im Handschuhfach bis die Karre an die Leasing zurück geht.
-
Ne, das Teil ist definitiv ein Transportschutz und wird eigentlich vom Aufbereiter entfernt. Der Innenspiegel ist 'Rahmenlos'.
-
Beim EX30 sind auch die Außenspiegel rahmenlos - vielleicht versucht ihr euer Glück dort auch mal
-
Also ich hab meinen dann auch mal entfernt (schäm).
Allerdings waren bei der Abholung diverse Folien noch nicht entfernt (Lautsprecher, Display, Türeinstiege, an der Heckklappe, ...). Ich würde sagen mein Händler verdient dafür ein Doppelschäm!
-
Gleiches bei mir, dank Hinweis hier im Forum liegt der Rahmen jetzt auch im Handschuhfach . Diverse Folien hatte ich ja bereits entfernt, obwohl mein Händler bei der Übergabe meinte, dass er so einen gut aufbereiteten Smart noch nicht hatte...
-
ääh? die Aufbereitung ist doch sein Job?
Offenbar ja nix gemacht!