SMore# Android App beginnt Betatest

  • Sollte dir mal Langweilig sein :P wäre eine animiete Ladeanzeige geil während der lädt.

    Geht es auch, dass man auf die unterschiedlichen Reiter swipen kann? Aktuell "muss" man ja unten z.B. auf Klima klicken.

  • Ein weiteres Update wird bald live sein im Playstore. V1.0.8 bietet die folgenden Änderungen:


    - Klimakontrollkommandos werden nun anders an Smart geschickt um stabiler zu funktionieren

    - Änderungen zur Fahrer/Beifahrer/Lenkradheizung nur möglich wenn Vorkonditionierung aus ist

    - Ausschalten der Vorkonditionierung schaltet auch Fahrer/Beifahrer/Lenkradheizung aus

    - Animation fürs Laden

    - Unterstützt jetzt auch Swiping zwischen Tabs

    - kleinere UI Änderungen


    Bitte testet die Klimakontrollen. Sie funktionieren bei mir jetzt stabiler mit diesen Änderungen, aber eure Erfahrungen würden mir da helfen! Bitte testet auch die Favoriten!

  • V1.0.9 wird bald live sein im Playstore mit den folgenden Änderungen:

    - fange eine Tokenfehler ab, wenn Konto in zwei Apps verwendet wird

    - unterstütze Theme Einstellungen

    - UI Anpassungen im Klima-Tab mit Info Button mit Erklärungen bzgl. Konditionierung

    - Übersetzungsanpassungen


    Smart hat offensichtlich auch die Server verbessert, da die Nutzung eines Kontos in zwei Apps jetzt funktioniert ohne sich wieder neu einloggen zu müssen!

  • Die App wird wahrscheinlich heute abend in Open Beta gehen, d.h. es wird über den Playstore als beta signup zugänglich sein. Ich werde einen neuen Thread hier reinstellen. Das ist einfacher und auch größer in möglichen Nutzerzahlen.


    Die App ist generell stabil genug bzgl. ihrer Grundfunktionen.