SMore# Android App beginnt Betatest

  • Er aktualisiert die Ladeanzeige auch nicht. Abmelden anmelden, wieder aktuell

    Du meinst der Wert wird nicht erneuert, wenn Du in der App bist, raus gehst und spaeter wieder zurueckgehst? Eigentlich sollte ein solches Verhalten die Werte wieder aufrufen (und damit aktualisieren). Aendern sich die Werte wenn Du manuell auf den UpdateßButton im Menue gehst?

  • Hallo Dot ,

    Also: ich habe gerade noch einmal nachgeschaut.

    Im Google Playstore bin ich mit der Adresse "sven.kaemper.sk@gmail.com" angemeldet. Das passt soweit. 🤗

    Einen "link" zum Download der SMore#-App habe ich aber leider nicht per Mail erhalten. 😢

    Gruß Sven

  • Du meinst der Wert wird nicht erneuert, wenn Du in der App bist, raus gehst und spaeter wieder zurueckgehst? Eigentlich sollte ein solches Verhalten die Werte wieder aufrufen (und damit aktualisieren). Aendern sich die Werte wenn Du manuell auf den UpdateßButton im Menue gehst?

    Bleibe ich in der App, blieben sie gleich, auch mit aktualisieren. Hab die App dann ganz geschlossen, wieder angemeldet, dann war alles aktuell. Beobachte weiter, die letzten Prozente

    rein Elektrisch unterwegs seit 01/2020

    #1 Premium seit 12/2023

  • Das neue Update erkennt ein ausgelaufenes oder Konflikttoken (durch Nutzung der HelloSmart App in parallel wird das Token fuer SMore# ungueltig. Da wird jetzt konsequent ein neues Einloggen verlangt.

    D. h. Wenn man die beiden Apps parallel nutzen möchte, wäre es sinnvoll, für SMore# einen separaten Smart-Account anzulegen!?

  • Bleibe ich in der App, blieben sie gleich, auch mit aktualisieren. Hab die App dann ganz geschlossen, wieder angemeldet, dann war alles aktuell. Beobachte weiter, die letzten Prozente

    Es ist möglich die App einfach in den Hintergrund verlegen. Wenn man sie wieder aufruft sollte die Erneuerung eigentlich aufgerufen werden