Hello Smart App

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Smart#1 seit letzter Woche Freitag und hab die Hello Smart App auf meinem Smartphone installiert.

    Mein Smartphone ist ein Honor Magic 5 Pro und irgendwie bekomme ich diese App nicht ans laufen bzw. die App lädt die ganze Zeit.

    Vielleicht hat ja einer eine Idee oder einen Vorschlag!?


    Vielen Dank im Vorraus

  • Solange du keine Digital Key Funktion brauchst, hilft Dir hoffentlich die kommende Android Alternative der Hello# App. Wäre interessant ob sie auf deinem Honor laufen wird.


    Beta kommt hoffentlich bald...

  • Hallo ne benötige den Key nicht aber wäre trotzdem schön wenn es funktioniert.


    Wann soll das Update denn kommen?


    Und mit Honor hoffe ich auch das es läuft.

    Bei meiner Frau und dem Samsung hat es direkt geklappt.


    Gruss


    Daniel

  • Für den digital key bräuchtest Du schon die Hello Smart app. Ich habe keine große Hoffnung momentan, dass das einfach reproduzierbar in anderen alternativen apps sein wird.


    Ich hoffe das das Beta irgendwann nächste Woche starten kann, aber das kommt ein wenig auf meine freie Zeit an (Urlaub ist vorbei, damit ist Fortschritt auf die Abende begrenzt).


    Ich starte dann einen neuen Thread hier.

  • Kannst du knicken, wird nicht laufen.

    Habe ein Ticket bei Smart eröffnet und nach einigen hin und her Geschreibe, habe ich empfohlen, dass sie dich doch mal ein Honor Magic 6 Pro oder 5 Pro besorgen sollen, um das Problem nachvollziehen zu können.

    Liegt wohl an Magic OS. Habe auch bei Honor ein Ticket eröffnet, ohne Reaktion bislang.


    Heute habe ich folgende Antwort seitens Smart bekommen. Siehe Anhang.

    Ich werde Smartphone wechslen.


    Gruß

    Christian

  • OK super danke für deine ausführliche Antwort. Dann werde ich mich noch etwas gedulden weil das Honor ist ja ansonsten ein super Gerät.


    Gruss

  • Zeigt bei Euch auch die App den falschen Standort des Fahrzeuges an?

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc