Hello Smart App

  • Ich verstehe es einfach nicht, dass irgendwelche "Programmierer" ständig an der App rumschrauben, ohne dies zu dokumentieren.

    Somit verliert doch jeder den Überblick, wann sich zusätzlich neue Fehler in die App eingeschlichen haben.

    Anders ist das nicht zu erklären.

    Gestern funktionierte es noch, Heute geht's nicht mehr....Gestern war das Auto schwarz ....Heute ist es weiß usw. usw.

    Mit Qualitätssicherung hat das nicht's mehr zu tun!

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Hallo,

    bei mir gibt es auch keine Pushmeldungen mehr beim Laden bzw. Ladeende. Schon merkwürdig. Naja, es gibt ja die alternative App, die ist eh besser :) Ich vermisse eigentlich nur das ich die Stromstärke mit wieviel er laden soll noch einstellen könnte, das wäre dann ganz großes Kino :)


    Viele Grüße

    Fred

    Smart#1 Premium Blau OS 1.5

    Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 20. Juni 24

  • Hallo,

    bei mir gibt es auch keine Pushmeldungen mehr beim Laden bzw. Ladeende. Schon merkwürdig. Naja, es gibt ja die alternative App, die ist eh besser :) Ich vermisse eigentlich nur das ich die Stromstärke mit wieviel er laden soll noch einstellen könnte, das wäre dann ganz großes Kino :)


    Viele Grüße

    Fred

    Leider nicht unterstützt mit der smart API. Wäre sofort in Smore# (und nehme auch an Hello#) wenn das ginge. Vermisse es auch...