Datenschutzeinstellungen? Angemeldet?
Ich weiß, ein leidiges Thema…
Datenschutzeinstellungen? Angemeldet?
Ich weiß, ein leidiges Thema…
Ja ich bin angemeldet und die Datenschutzeinstellung ist auch aktiviert.
Hatte ja die Tage öfter Probleme mit der Hallo Smart App. Heute bei der Reise nach Österreich auch. Meldung UPS da ist was schief gelaufen.
Hier in der Unterkunft passt es in beiden Apps wieder.
Aber gerade Bein Nachschauen auch kurz wieder die Fehlermeldung.
iOS Hello Smart Version 1.4.36 ist raus. Die Software ist nur noch 77MB groß (war mal bei 400 MB). Der digitale Schlüssel war nach dem Update noch da, bei bisherigen Updates ist der immer wieder verloren gegangen und musste neu erzeugt werden. Änderungen konnte ich bisher keine erkenne . Der Start der App erfordert noch immer Internet. Immerhin hat er die Logindaten diesmal nicht vergessen. Sieht recht smooth aus.
Der digitale Schlüssel war nach dem Update noch da, bei bisherigen Updates ist der immer wieder verloren gegangen und musste neu erzeugt werden
Kann ich nicht bestätigen, ich habe den im Dezember eingerichtet und funktioniert immer noch fehlerfrei
iOS Hello Smart Version 1.4.36 ist raus. Die Software ist nur noch 77MB groß (war mal bei 400 MB). Der digitale Schlüssel war nach dem Update noch da, bei bisherigen Updates ist der immer wieder verloren gegangen und musste neu erzeugt werden. Änderungen konnte ich bisher keine erkenne . Der Start der App erfordert noch immer Internet. Immerhin hat er die Logindaten diesmal nicht vergessen. Sieht recht smooth aus.
Wenn man im AppStore in den Versionsverlauf schaut, kann man sehen, dass es die 25.! Version in den letzten 9 Monaten ist. Welch ein Armutszeugnis für die Entwickler........
Tja, dann sind die Entwickler zb. von Google Maps oder AA genauso schlecht Da wird mit fast jeder neuen Version verschlimmbessert. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Entwickler von der Smart App gut sind
Die von der Hallo Smart App nicht, die von der Hello # App schon
Die von der Hallo Smart App
Ist die neu auf dem Markt
Ich wollte ein E kaufen, aber dieses Ansinnen unter Berücksichtigung meiner Leidenschaft für Techno könnte falsche Assoziationen hervorrufen
Mal wieder was neues zur
"Hallo smart App"
Heute mal wieder geladen! (Wallbox)
Beim Ladestart und beim Ladeende...
keine Meldungen.
Beim letzten mal hatte es noch funktioniert mit den Push Nachrichten,
abgesehen von dem immer noch weißen Auto.....traurig so was