Weiß jemand, wozu die ganzen Einstellmöglichkeiten unter der Fronthaube sind? Da sind ja an mehreren Stellen auf beiden Seiten Markierungen, wo man durch ein Loch eine Schraube bedienen kann. Die sind z.B. mit Up/Down und Pfeilen markiert. Kann ja nicht alles nur für die Justierung der Haube an sich sein, oder? Finde weder in der Suche, noch im Handbuch etwas dazu.
Einstellmöglichkeiten unter der Fronthaube
-
-
Benutze bitte die Suche Funktion, das haben wir schon ausführlich beschrieben
-
Für die Scheinwerfer vielleicht!
-
Ich habe gehört an einer Stelle kann man damit durch Drehen den Fuchs in den Urlaub schicken ....
-
Benutze bitte die Suche Funktion, das haben wir schon ausführlich beschrieben
Sorry, aber mit dem Suchbegriff "Fronthaube" habe ich nur unzählige Beiträge von Leuten gefunden, bei denen die Haube nicht richtig schließt oder die einen Mangel festgestellt haben. Kannst mir ja nen Tipp geben, wo/wie ich suchen soll.
-
Ich habe gehört an einer Stelle kann man damit durch Drehen den Fuchs in den Urlaub schicken ....
Bin aber heute wieder aus Dänemark wieder Zuhause eingetroffen.
-
Bin aber heute wieder aus Dänemark wieder Zuhause eingetroffen.
1:0 für Dich!!!
-
Für die Scheinwerfer vielleicht!
würde ich auch mal behaupten! Wenn es um diese hier gehen sollte(?)....
Smart_Newbee und daher sind die auch nicht in der Anleitung für den Laien näher beschrieben
-
Weiß jemand, wozu die ganzen Einstellmöglichkeiten unter der Fronthaube sind? Da sind ja an mehreren Stellen auf beiden Seiten Markierungen, wo man durch ein Loch eine Schraube bedienen kann. Die sind z.B. mit Up/Down und Pfeilen markiert.
An den Stellen kommt man an die Einstellschrauben zur Justage der Frontscheinwerfer.