Für 150 € gibt es keine Keramikversiegelung, nicht mal als Nebenbeiarbeit.
Keramik Versiegelung
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil s.o.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil s.o.
Stimmt, von Keramik hast Du ja nicht geschrieben.
-
Naja in welchem Thread sind wir denn hier, wenn dann mit solchen Preisen "angegeben" wird, sollte man schon explizit dazu schreiben das es sich nicht um eine Keramik Versiegelung handelt.
-
Da kann mitreden, da auch bei mir eine Versiegelung mit Wachs erfolgte!
-
Stimmt, man hat schon so seine Schwierigkeiten den richtigen Thread hier manchmal zu finden.
Bis ich mich in den zig Untertiteln durchgewühlt habe, habe ich die Frage mittlerweile vergessen 😉
-
Naja in welchem Thread sind wir denn hier, wenn dann mit solchen Preisen "angegeben" wird, sollte man schon explizit dazu schreiben das es sich nicht um eine Keramik Versiegelung handelt.
Siehe #111 von mir.
-
Vielleicht dann doch besser einen eigenen thread aufmachen mit "Alternativen zur Keramik-Versiegelung" !?!
-
Hab meinen gleich nach Auslieferung(Mai) in Buxtehude zum Aufbereiter gegeben, knapp 700€ für 2 Schichten, fand ich preislich ok. Er geht nur durch die Waschbox, eben einweichen, Insekten und dann abkärchern und gut. Alle eineinhalb zwei Monate wird er richtig sauber gemacht( mit waschen, detailer, aussaugen, Innenraum usw, sieht immer gut aus. In schwarz ist es halt immer …. hart. Mal sehen, was ich nach dem Winter davon noch halte, aber bisher bin ich doch noch begeistert!
-
Was wäre die Alternative? Folieren auf silber?