wow,
Zitatentwickelt und produziert ...auch direkt am Firmensitz der Nanolex Car Care in Saarbrücken angeboten.
das ist aber wohl die Ausnahme !
Saarbrücken könnte man beim Einkaufen im Cora (F) nebenan dann gerade so mitnehmen
wow,
Zitatentwickelt und produziert ...auch direkt am Firmensitz der Nanolex Car Care in Saarbrücken angeboten.
das ist aber wohl die Ausnahme !
Saarbrücken könnte man beim Einkaufen im Cora (F) nebenan dann gerade so mitnehmen
Die sind Produzent für fast alle Anbieter auf dem Markt, weil sie Patente darauf haben. Erst später haben sie angefangen, dass unter dem Namen Nanolex selbst zu vermarkten. Die sind enorm gewachsen die letzten Jahre und haben eine große Produktion hier.
Ok. Die Bilder könnten sie noch besser INS LICHT setzen !
Es wirkt doch arg dunkel wenn man da mal den Audi TT sieht mit vorher/nachher.
Bei der Arbeit selbst tragen sie wohl Stirnlampen für die Details, die Halle selbst hat wohl nicht die optimale Ausleuchtung.
Mittlerweile schon. Aber die Bilder sind etwas älter. Beim TT fehlt ja sogar noch der Boden
Das ist sehr günstig. Hast du mal den Aufbereiter für uns? Also Adresse, Webseite Oder Telefonnummer? Danke
Hatte heute Email-Kontakt und ja er hat zugestimmt seine Kontaktdaten weiterzugeben.
Der Videoclip zu Beginn der Webseite entspricht hoffentlich nicht dem Ergebnis der Keramik-Versiegelung .
Ich habe meine letzten beiden Tesla selber versiegelt und werde es beim #1 auch wieder selber machen. Gut es sind 3 Stunden Arbeit, aber es lohnt sich.
Meine Käufer waren jeweils begeistert.
kannst ja dann mal dokumentieren wie/mit was ?!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gyeon Q2 gemacht. Dad Set kostet so um die 200€. Videos zur Anwendung gibt es auf YouTube.
Am Besten natürlich direkt nach der Auslieferung auftragen.
Hi,
das Schöne ist, dass man gleich mit der Versiegelung anfangen kann, der Lack hatte genug Zeit zum Aushärten.
Die Aushärtung ist bereits nach Stunden im Werk zu über 90% erfolgt.
Und mit der Aufbereitung beim Händler schrubbt der eh durch die Portalanlage.