Keramik Versiegelung

• Meine Frau hat das vor 3 Jahren mal gehabt als 1fach Versiegelung für 850 Euro. Das ist wirklich perfekt von der Oberfläche. Waschen nur noch alle 4 Wochen statt 3 oder 4 mal im Monat. Keinerlei feine Kratzer nach 24 Monaten. Der Gutachter meinte, ob das Auto die 2 Jahre nur in der Garage gestanden hätte. Die Lackoberfläche sieht wirklich nach jeder Wäsche besser aus als im Neuwagen Zustand .

• Ich lasse meine Fahrzeuge bei Nanolex versiegeln. Das ist der Hersteller von fast allen Nano-Versiegelungen. Der Preis liegt deutlich unter dem hier genannten. Allerdings ist es nicht im Ruhrgebiet. Aber du kannst Mal nachsehen, ob die dort nicht einen Detailer haben, der deren Produkte einsetzt.

Meine Fahrzeuge werden dort auch von Hand gewaschen. Waschanlagen sehen die nur von außen.

Vielleicht noch ein paar Angebote einholen. Allerdings würde bei mir Qualität der Lack Vorbereitung vor Preis gehen. Ich habe wirklich sehr lange gesucht, bis ich jemand ordentliches gefunden habe.

Jetzt ist der Lack wirklich perfekt vorbereitet. Alle Swirls und eventueller Lacknebel wird entfernt.

#1 Launch Edition

Bestellung: 25. Januar 2023

Auslieferung: 01. Juni 2023

Software: 1.3.2 EU

• So unterschiedlich sind halt die Menschen. Meiner steht zuhause in der Garage und auf der Arbeit in der Tiefgarage. 45-50000 Euro ist ja auch nicht wenig Geld. Und ich bin ja jeden Tag min. 90 bis 120 Minuten im Auto und da möchte ich es nun mal sauber haben. Zuhause putzt man ja auch nicht nur alle paar Monate ;)