, ob... bei Inspektionen damit erfolgen oder... Schraubenmarkierungen einen... optisch ausreichend Hinweise geben.
Ah, verstehe. Danke für die Klarstellung deiner Frage.
, ob... bei Inspektionen damit erfolgen oder... Schraubenmarkierungen einen... optisch ausreichend Hinweise geben.
Ah, verstehe. Danke für die Klarstellung deiner Frage.
Hallo Leute,
habe gerade meinen #1 zur ersten Inspektion (30.000km) abgeben. Auf dem Werkstattauftrag stehen -laut Smart- zusätzlich zur Inspektion- bei meinem Fahrzeug auch zwei KDM:
TBS24006 Reparatur des Anschlusses des Heckscheibenwischers
TBS23013 EVCC- Austausch
(Electric Vehicle Charge Controller) kommuniziert mit dem Fahrzeug gemäß IEC 61851-1 Mode 3 und steuert den Energiefluss zum Fahrzeug.
Bin mal gespannt was sonst noch so gemacht wird. Ich hatte mit meinem #1 bislang keinerlei Probleme beim Laden, weder an privaten Wallboxen noch an den verschiedensten Schnellladern. Ich hoffe mal das bleibt auch weiterhin so nach dem Tausch des EVCC!
Ich habe übrigens auch ohne große Nachfragen seitens des Smart Center Berlins (Am Salzufer)einen zweiten Schlüssel zum Aktionspreis von € 89,00 bestellen können. Der soll in ca. zwei Wochen geliefert werden.
TBS23013 EVCC- Austausch
Das ist der Austausch des EVCC, damit beim Laden an Tesla Wallconnectoren (den AC-Ladern von Tesla) der OBC nicht kaputt geht. Haben hier schon ganz viele bekommen.
jepp - das Problem mit entsprechender Doku fing hier an:
Und wurde im Weiteren von smart mit einer KDM angegangen, siehe hier:
Gibt es weitere hier mit ihrer 1. Inspektion?
Kennt Ihr den Toleranzbereich für die Wartung? Wieviel km über 30.000 wird akzeptiert?
Wenn es später rechtlich darauf ankommt kein km.
So isses.... ich würde einfach davon ausgehen dass im Falle des Falles jede Überziehung zu einem Garantieausschluss führt.
Gibt es weitere hier mit ihrer 1. Inspektion?
Gerade für die 1. Inspektion bei 30tsd. KM angemeldet
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