Der Händler hat doch, wenn es nicht ein Vorführer von ihm war, gar keine Aktien drin - das Fahrzeug kauft man in der Regel ja nicht vom Händler sondern von Smart.

Erste / 1. Inspektion, Wartung für den #1 / #3: Erfahrung, Kosten, Umfang,...
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Das lass mal unsere Sorge sein.
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Ich habe ja bekanntermaßen noch immer die Bowdenzüge ab Werk drin und die werden auch Ende des Monats bei der ersten Inspektion nicht getauscht.
Bei mir werden die Bowdenzüge auch nicht getauscht. Ist weder für die 1. Inspektion Anfang Mai angedacht noch wurden diese Anfang März bei der Abarbeitung aller KDMs und des Rückrufs durchgeführt. Ist also völlig unlogisch, dass du deswegen nicht weiter mit den Zügen fahren solltest..
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Auch bei mir ist ein Austausch der Bowdenzüge nicht vorgesehen. Hatte wie Schmarti bisher keine Probleme damit.
Lediglich im Juni (1. Inspektion) soll das Schloss (Fahrerseite) ausgetauscht werden, da es sich bei Annäherung nicht automatisch öffnet.
Hatte ich in einem anderen Thread schon einmal beschrieben...